Tatuaje Zigarren – Ein „Tattoo“ für deinen Gaumen

Tatuaje ist ein Begriff, der Zigarrenkenner weltweit in Freude versetzt. Das Wort stammt aus dem Spanischen und bedeutet übersetzt so viel wie „Tattoo“. Klingt in Verbindung mit einer Zigarrenmarke vielleicht erst einmal etwas unschlüssig, der Name dieses Brands lässt sich jedoch auf den Körperschmuck des Gründers Pete Johnson zurückführen. 

 

In unserem Sortiment findest du folgende Serien von Tatuaje:

 

Tatuaje Black Label

 

 


Tatuaje Fausto

 

 


Tatuaje Nuevitas Jibaro

 

 


Tatuaje RC Series

 

 


Tatuaje Seleccion de Cazador

 

 


Tatuaje Verocu Blue

 

 


The American Dream

Pete Johnson galt eigentlich als bekannter Rockmusiker in den Vereinigten Staaten. Seine Hingabe zur wunderbaren Welt der Zigarren brachte ihn jedoch dazu, seine eigene Marke gemeinsam mit Don Jose „Pepin“ Garcia, einem bekannten Zigarrenhersteller aus Kuba, zu schöpfen. 


Johnson war bereits früh ein grosser Fan von echten kubanischen Zigarren, weswegen er unbedingt selbst welche herstellen wollte, die diese unvergleichliche Qualität und den einzigartigen Geschmack widerspiegeln.

 

Die Herstellung von Tatuaje Zigarren

Hergestellt werden die Tatuaje Zigarren mit viel Liebe und Leidenschaft im mittelamerikanischen Nicaragua, das weltweit bekannt ist für seine hochwertigen Tabake und die meisterhaften Zigarrenroller. Jede einzelne Tatuaje ist ein wahres kleines Kunstwerk, gefertigt aus den allerbesten Tabaken Nicaraguas.

 

Zigarren, die deinem Gaumen ein Tattoo verpassen

Beim Rauchen einer Tatuaje Zigarre erlebt dein Gaumen ein ganz besonderes Erlebnis: Das Geschmacksprofil dieser qualitativen Zigarren aus Nicaragua ist so einprägsam und unvergesslich, dass es deinem Gaumen sinnbildlich ein Tattoo verpasst. 


Wenn du also bereit bist, deinen Gaumen mit wahrer Kunst und Qualität zu bereichern, dann sind Tatuaje Zigarren genau das Richtige für dich. Ob Neueinsteiger oder Aficionado, stöbere doch einfach mal durch unseren Shop, denn mit einer Zigarre aus diesem Repertoire wirst du sicherlich nichts falsch machen!