Plasencia Alma del Fuego Flama

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 38
Ring Diameter 15mm
Länge 165
Smoke Time 50min
Aroma
Stärke

Details

Die Plasencia Alma del Fuego Flama wird aus rein nicaraguanischem Tabak produziert. Das Herzstück der Mischung sind die Tabake von der nicaraguanischen Binneninsel Ometepe. Der Blend wird von einem Sungrown Deckblatt von den Farmen der Familie im Jalapa-Tal umschlossen. Durch dieses Deckblatt wird der Zigarre die Komplexität und die Einzigartigkeit verliehen. Die Linie umfasst lediglich drei Formate, Candente (Robusto), Concepcion (Toro) und Flama (Panetela). Das Aromaprofl der Plasencia Alma del Fuego ist etwas cremig-würzig und zartbitter, leichte Süsse, dezent salzig. Retronasal sehr schöne Röstaromen von Holz und Kaffee.

Mehr Informationen

Format Panetela
Länge (mm) 165
Ringmass 38
Durchmesser (mm) 15mm
Deckblatt Nicaragua
Umblatt Nicaragua
Einlage Nicaragua
Aroma 4.0
Stärke 3.0
Boxpressed Ja
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Wenn Wünsche in Erfüllung gehen...
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von David
Als ich die Plasencia Zigarren kennen gelernt habe, haben sie mich sehr rasch in ihren Bann gezogen. Alle die ich geraucht habe waren sehr gut in ihrer Qualität, unterschiedlich im Geschmack und es gibt viele tolle Formate. Dennoch habe ich mich ein bisschen nach einem schlankeren Format gesehnt. Und mit der Plasencia Alma del Fuego Flama im Panetela Format ist dieser «Wunsch» sogar in Erfüllung gegangen. Ich bohre gerne meine Zigarren, und auch bei diesem Format passt das für mich sehr gut. Der Zugwiederstand, der angenehme Rauch und die vielfältigen sanften Aromen gefallen mir sehr gut. Eine Zigarre die ich sehr empfehlen kann.

1 Review

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Plasencia Alma del Fuego Flama
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.