ilpasio Zigarrenetui small

Ein schöner Tag am See und du freust dich auf die Zigarren-Runde mit deinen Freunden. Zigarren, Cutter, Kleingeld und viele andere Kleinigkeiten sollten auch noch mit. Doch wohin nur mit all diesen Dingen? Mit den ilpasio® Zigarrenetuis aus echtem Leder gehören diese Sorgen der Vergangenheit an. Das schöne, schlichte Design, die hochwertigen Ledersorten und auch die intelligente Inneneinteilung bereiten grosse Freude. Nicht selten wird das ilpasio® Zigarren Etui dabei als echten Handschmeichler bezeichnet.

Auf Lager

Details

Ein schöner Tag am See und du freust dich auf die Zigarren-Runde mit deinen Freunden. Zigarren, Cutter, Kleingeld und viele andere Kleinigkeiten sollten auch noch mit. Doch wohin nur mit all diesen Dingen? Mit den ilpasio® Zigarrenetuis aus echtem Leder gehören diese Sorgen der Vergangenheit an. Das schöne, schlichte Design, die hochwertigen Ledersorten und auch die intelligente Inneneinteilung bereiten grosse Freude. Nicht selten wird das ilpasio® Zigarren Etui dabei als echten Handschmeichler bezeichnet.

Das ilpasio Cigar Case bietet dir Platz für:​

  • Zigarren (2 Toro's)
  • Zigarrencutter

  • Zigarrenbohrer

  • Visitenkarten

  • Kreditkarten

  • Jet Feuerzeug (z.B. eines von Dupont Feuerzeuge)

Grösse

Länge: 19 cm
Breite:   9 cm
Höhe:    5 cm

Mehr Informationen

Material Leder
Platz für bis 2 Zigarren
Länge variabel Nein
Platz für Zubehör Ja
Kundenbewertungen
Perfekt
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von R.W
Perfekte Grösse. Sehr edel verarbeitet. Immer alles dabei mit dem Etui
Passt perfekt...
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von David
Ich habe das Peter James Leather Aficionado Case, welches ich ebenfalls sehr gerne habe (ich mag Ledersachen sehr). Nur die Grösse ist manchmal etwas unpassend, vor allem wenn ich unterwegs bin. Als passendes Case habe ich mal das PerfecPak gekauft, aber es war eben nicht das, was ich mir gewünscht habe. Und nun kann ich mit dem ilpasio Zigarrenetui small diese Lücke perfekt schliessen. Tolles Leder, praktische Einteilungen, nichts verschiebt sich oder zerkratzt meine Zigarren-Utensilien. Es ist etwas grösser als PerfecPak, macht aber richtig Freude. Über den Preis zu diskutieren ist immer sehr schwierig (das muss jeder für sich entscheiden), aber die Verarbeitung, das tolle Leder, die praktischen Einteilungen sind für mich einfach perfekt. Danke dem ZO Team für die tolle Beratung. Daran werde ich lange Freude haben.

2 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: ilpasio Zigarrenetui small
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.