Bentley Cigarillos B13

Bentley Cigarillos B13 sind trotz maschineller Herstellung echte Garanten für einen geschmackvollen und kurzen Smoke. Durch die Verwendung von hervorragend gelagerten Tabaken heben diese Cigarillos sich klar von der Masse ab. Bei den B13 kommt ein hocharomatisches brasilianisches Mata-Fina-Deckblatt zum Einsatz, was diese Cigarillos zu noch mehr Geschmack verhelfen.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 20
Ring Diameter 8mm
Länge 80
Smoke Time 10min
Aroma
Stärke

Details

Bentley Cigarillos B13 sind trotz maschineller Herstellung echte Garanten für einen geschmackvollen und kurzen Smoke. Durch die Verwendung von hervorragend gelagerten Tabaken heben diese Cigarillos sich klar von der Masse ab. Bei den B13 kommt ein hocharomatisches brasilianisches Mata-Fina-Deckblatt zum Einsatz, was diese Cigarillos zu noch mehr Geschmack verhelfen.

Mehr Informationen

Ringmass 20
Durchmesser (mm) 8mm
Länge (mm) 80
Aroma 3.0
Stärke 2.5
Produktion maschinell
Art Shortfiller
Filter ohne
Material Verpackung Holz
Gesüsst Nein
Kundenbewertungen
Ferienbegleiter
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Urs
Sehr gute geschmackvolle Cigarillos. Die Verpackung ist ideal und behält die Feuchtigkeit. Werde mir diesen Artikel wieder bestellen.
schmeckt super
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Dani Flydiving
EIne Zigarillo der feinen Art. Auch der Rauch wird in der Umgebung für fein beschnuppert.
Mit einem Glas Wein zum Aperetive einfach genial.
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Hugo
Für mich stimmt es einfach
Preis Leistung stimmt für mich
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Alexander
Bentley ist Perfekt für Zwischen durch eine zu rauchen
Enttäuschend
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Jack
In der Produktbeschreibung ist nix von parfümierter die Rede. Ich bin daher enttäuscht! Ich kann diese Stocks nicht rauchen, widerstehen mir. Die Box ist schön, werde sie verschenken nachdem der Inhalt entsorgt wurde.
Qualität hat seinen Preis
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Roger
Die Cigarillos sind aufwändig und hochwertig verpackt. Da ich es als Geschenk gekauft habe, kann ich die Qualität des Cigarillos selbst nicht beurteilen. Der Preis ist relativ hoch, aber der Ruf des Cigarillos ist auch sehr gut. Der Bestellablauf, die Kommunikation und die Liefergeschwindigkeit waren 1a.
Orginell verpackte Cigarillos
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Adrian
Klein, fein aber oho!

7 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Bentley Cigarillos B13
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.