Smoking Moses Zigarrenschere

Die Smoking Moses Schere wird in Maniago bei der Coltellerie FOX Oreste Frati hergestellt. Die Region ist bekannt für ihre Messerkunst, ähnlich wie Solingen in Deutschland. 

Auf Lager

Details

Die Smoking Moses Schere wird in Maniago bei der Coltellerie FOX Oreste Frati hergestellt. Die Region ist bekannt für ihre Messerkunst, ähnlich wie Solingen in Deutschland. 

Die Schere wird aus 440A Edelstahl hergestellt und kommt in saturiertem Finish. Der Brand „Smoking Moses“ ist eine Lasergravur. Zusammenbau der Zigarren-Schere und Qualitätskontrolle erfolgt von Hand in Italien. Zusammen mit der Schere kommt ein Etui für die Aufbewahrung.

Mehr Informationen

Schnittart Schere
Material Metall
Table Top Ja
Durchmesser Ringmass 21mm
Schlüsselring Nein
Kundenbewertungen
Einfach HAMMER
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Dafrro
Ab einem gewissen Alter kann man sagen, ich habe schon viel erlebt und viel gesehen. Aber dennoch gibt es noch viel mehr zu erleben und zu lernen. Dieser Cutter ist anders als alle anderen. Der 440A Edelstahl ist top verarbeitet, das Schneiden im wahrsten Sinne des Wortes genial und absolut sauber. Die flache Bauweise, die leichten rund 80 Gramm, das schöne Lederetui einfach perfekt. Ich habe eine „Zigarren-Schneide-Werkzeuge“, aber der Smoking Moses ist gleich an meine persönliche Spitze gesprungen. Danke dem ZO Team, dass ihr mir dies gezeigt habt. Ihr seid ebenso genial- herzlichen Dank.

1 Review

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Smoking Moses Zigarrenschere
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.