La Flor Dominicana Zigarren: dominikanische Spitzenqualität

La Flor Dominicana gilt als renommierte Premium-Marke in der einzigartigen Welt der Zigarren, welche von Litto Gomez, geboren in Spanien und aufgewachsen in Uruguay, in den 1990er Jahren gegründet wurde. Die hochwertigen La Flor Dominicana Zigarren sind bei Aficionados vor allem für ihre kräftigen Aromen bekannt. 

 

In unserem Sortiment findest du folgende Serien von La Flor Dominicana:

 

La Flor Dominicana Ligero

 


La Flor Dominicana Double Ligero

 

 


La Flor Dominicana Specials

 

 


Litto Gomez Diez

 


Die Geschichte hinter La Flor Dominicana Zigarren

Litto Gomez gründete die Zigarrenmarke La Flor Dominicana im Jahr 1996 in seiner karibischen Wahlheimat. Der Name lässt sich auf die Tatsache zurückführen, dass alle Zigarren der Marke ausschliesslich mit Tabakeinlagen aus der Dominikanischen Republik befüllt werden. Die Tabake für die Deckblätter der Zigarren stammen teilweise auch aus anderen mittel- und südamerikanischen Ländern, wie Ecuador oder Brasilien


Nach der Gründung konnte sich La Flor Dominicana rasch zu einer weltweit bekannten und angesehenen Zigarrenmarke entwickeln und steht heute in erster Linie für herausragende Qualität und ausgezeichneten Geschmack. 

Qualität, Geschmack und Vielfalt

Litto Gomez hat es über die vergangenen Jahrzehnte hinweg geschafft, mit seinen La Flor Dominicana Zigarren den kompletten Markt zu prägen. Die besonderen Aromen und die hohen Qualitätsstandards machen die Marke zu einer der besten und beliebtesten aus der gesamten Dominikanischen Republik. 


Die besonderen Aromen der Zigarrenlinie zeigen sich beispielsweise in der La Flor Dominicana Andalusian Bull, welche mit einer Vielzahl von Gewürznoten und einem Hauch von Süsse überzeugt. 


Grundsätzlich waren die Zigarren von La Flor Dominicana eher kräftig, allerdings wurde das Sortiment in den letzten Jahren aufgrund der hohen Nachfrage erweitert, sodass heute auch mildere und mittelstarke Zigarren unter dem populären Markennamen verkauft werden. 


Auch bei uns kommt jeder Aficionado auf seine Kosten. Schau dich doch einfach mal in Ruhe bei uns im Shop um und bestelle deine La Flor Dominicana Zigarre online zu dir nachhause!