La Flor Dominicana Ligero L-500

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
La Flor Dominicana Ligero L-500-1 Stück
La Flor Dominicana Ligero L-500-5er Set
La Flor Dominicana Ligero L-500-24er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

La Flor Dominicana Double Ligero DL-660

La Flor Dominicana Double Ligero DL-660

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 13,00 CHF

Gilbert de Montsalvat Classic Magnum

Gilbert de Montsalvat Classic Magnum

7 Kundenmeinung(en)

Ab: 9,90 CHF

La Flor Dominicana Ligero Oscuro L-500

La Flor Dominicana Ligero Oscuro L-500

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 14,50 CHF

Details

Ligero steht für kräftigen Tabak aus dem oberen Teil, der an der Sonne wachsenden Tabakpflanze. Genau dieser Anteil an Ligero verleit dieser Zigarrenlinie ihren Charakter. Eine mittelkräftige Würze unterstreicht die Noten von Holz, Erde und geröstetem Kaffee. Das Ecuador Sumatra Deckblatt verhüllt den Dominikanischen Filler fein glänzend und duftet im kalten Zustand leicht süsslich.

Zusatzinformation

Format Gordo
Länge (mm) 146
Ringmass 60

Kundenmeinungen (2)

Dicke feine milde Zigarre!Kundenmeinung von Beatus
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Leider war die Feuchtigkeit der gelieferten Zigarren nicht optimal bzw. zu trocken. Deshalb habe ich die Qualität nur als "mittel" bewertet. Habe die Zigarren so gut es ging revitalisiert. Sie lässt sich gut geniessen, wenn wohl leider mit kleinen geschmacklichen Abstrichen. Im Grundsatz eine wundervolle Zigarre! (Veröffentlicht am 16.05.2018)
Milde AromenKundenmeinung von André
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Alle 6 Sorten gehören zur Zeit zu meinen Favoriten. Brennen gleichmässig ab und haben eine sehr gute Zugeigenschaft. Aroma bei allen eher mild was mir sehr passt. (Veröffentlicht am 25.10.2014)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: La Flor Dominicana Ligero L-500

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung