H. Upmann Coronas Major

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
H. Upmann Coronas Major-1 Stück (AT)
H. Upmann Coronas Major-5er Set (AT)
H. Upmann Coronas Major-25er Kiste (AT)

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

H. Upmann Connoisseur No. 1

H. Upmann Connoisseur No. 1

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 14,20 CHF

H. Upmann Magnum 46

H. Upmann Magnum 46

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 13,40 CHF

Montecristo No. 4

Montecristo No. 4

10 Kundenmeinung(en)

Ab: 11,40 CHF

Trinidad Reyes

Trinidad Reyes

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 11,20 CHF

H. Upmann Half Corona

H. Upmann Half Corona

14 Kundenmeinung(en)

Ab: 5,80 CHF

Details

Eine typische, erdig-würzige Corona. Reichlich herbalen Aromen überzeugen den Geniesser dieser Zigarre.

Zusatzinformation

Format Corona
Länge (mm) 129
Ringmass 42

Kundenmeinungen (5)

Mild und ausgewogenKundenmeinung von Pierre_W
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Mir hat die H. Upmann Coronas Major sehr gut gefallen als eine eher milde und geschmacklich sehr ausgewogene Zigarre. Es gab die bekannten Aromen von Nüssen und Kaffeebohnen, verarbeitet zu einem cremigen Ganzen. Die Zigarre brannte innerhalb von einer Stunde sehr schön ab. Ein tolles Produkt zu einem guten Preis. (Veröffentlicht am 26.06.2019)
Angenehme Zigarre für jede GelegenheitKundenmeinung von Fridolin
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Die Upmann ist für mich eher eine milde Zigarre. Die Aromen entfalten sich schön gleichmässig bis zum letzten Drittel. Der Abbrand lässt allerdings etwas zu wünschen übrig, musste mehr ziehen als ich es gewohnt bin. Das liegt vielleicht an der eher durchschnittlichen Verarbeitung; das Deckblatt kann sich leicht lösen und ich hatte etwas den Eindruck, dass bei der Füllung an Tabak gespart wurde. (Veröffentlicht am 13.09.2017)
stimmt einfach..!Kundenmeinung von mauricio
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
gute geschmackvolle zigarre, empfehlenswert! (Veröffentlicht am 08.03.2017)
Eine H.Upmann wie sie sein sollKundenmeinung von Michael
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Eine H.Upmann wie sie sein soll. Mittelkräftig und mit den typischen Aromen von Erde und Kaffee, mit leichten Impressionen von Röstaromen und Leder. Guten 50-55 Minuten brennt die Corona und bleibt im Geschmack kontinuierlich bis zum Schluss. Die Zigarre eignet sich auch für Anfänger.
Eine klassische kubanische Zigarre ohne Schmickschnack (Veröffentlicht am 24.12.2016)
Top Preis / LeistungKundenmeinung von Gregor
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Leicht öliges Deckblatt, fest jedoch nicht zu fest gerollt, fester Kaltzug.
Die „H. Upmann Coronas Major“ ist eine mittelkräftige Zigarre für eine Rauchdauer von 55 - 65 Minuten.
Geschmacklich hat die Zigarre eine erdige Grundnote dazu bisschen Leder und viel Röstarmonen.
Der Abbrand war perfekt der Zug gut und dazu dichter cremiger Rauch. Was will man mehr.
Ich hatte die Zigarre nach einen leichten Mittagessen, und kann diese Zigarre jedem Corona / Cuba liebhaber empfehlen. (Veröffentlicht am 13.12.2016)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: H. Upmann Coronas Major

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung