Flor de Copan Maduro Gordito

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Flor de Copan Maduro Gordito-1 Stück
Flor de Copan Maduro Gordito-5er Set
Flor de Copan Maduro Gordito-20er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Flor de Copan Maduro Belicoso

Flor de Copan Maduro Belicoso

7 Kundenmeinung(en)

Ab: 8,00 CHF

Flor de Copan Maduro Churchill

Flor de Copan Maduro Churchill

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 8,40 CHF

Colibri Boss

Colibri Boss

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 125,00 CHF

Details

Die Maduro-Linie der Flor de Copan verbindet die kräftige Würze des Deckblattes gekonnt mit dem Aroma des Füllers. Gehaltvolle Noten von Kakao und Kaffee erwarten den Geniesser der perfekt gerollten Zigarren mit einem guten Brandverhalten. Alle Zigarren - ausser der Gordito - sind in ein Zedernholz eingewickelt, welches bei längerer Lagerung das Aroma der Zigarren positiv beeinflusst.

Zusatzinformation

Format Figurado
Länge (mm) 121
Ringmass 47

Kundenmeinungen (2)

Sehr gute Zigarre zum GeniessenKundenmeinung von Röbi
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Kräftig und doch mild. (Veröffentlicht am 27.04.2020)
Sehe empfehlenswertKundenmeinung von Slyv
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Tolles Format, sehr leckere Zigarre! Geschmacklich entspricht sie ziemlich genau dem, was man von einer Honduras Maduro erwarten darf. Sie ist schon zu Beginn sehr aromatisch und legt bereits Anfangs 2. Drittel einen Schub an Stärke zu. Aber wie wird gegen Ende des Smokes deutlich weniger scharf als andere Maduros und sie wird überhaupt nicht bitter. Eine Zigarre für heisse Fingerkuppen. Der Zugwiderstand ist Flor de Copan - typisch etwas strenger, aber sie ist gut zu ziehen. Der helle Aschekegel flockt nicht und steht sehr stabil.

Mir bietet diese Zigarre gute 65-75 Minuten Smokegenuss vom feinsten, zu einem erfreulichen Preis. Von den Gordito Claro kaufe ich ab&zu mal wieder eine oder zwei, aber der Gordito Maduro habe ich auf Anhieb einen Stammplatz in meinem Humidor zugewiesen.
Deshalb gebe ich ihr guten Gewissens die bestmögliche Wertung. (Veröffentlicht am 03.04.2016)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Flor de Copan Maduro Gordito

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung