Geschenkbox Kuba Premium

Suchst du das passende Weihnachtsgeschenk für deine:n Liebste:n oder dich selbst? Die Geschenkbox Kuba Premium ist unsere Empfehlung für jeden Geniesser des kubanischen Geschmacks. In dieser wunderbaren Zusammenstellung erhältst du Genuss für alle Sinne. Wie wäre es, mit einem zwanzigjährigen Centenario Rum den Heiligen Abend friedvoll ausklingen zu lassen, um nach einem besinnlichen Schlaf sich am Weihnachtsmorgen eine Vegueros Tapados anzuzünden? Der schnittige Xikar Allume wird dem oder der Beschenkten behilflich sein. Mit diesem Geschenk steht dem vollständigen Festgenuss nichts im Wege.
Optionen wählen

Details

Suchst du das passende Weihnachtsgeschenk für deine:n Liebste:n oder dich selbst? Die Geschenkbox Kuba Premium ist unsere Empfehlung für jeden Geniesser des kubanischen Geschmacks.

In dieser wunderbaren Zusammenstellung erhältst du Genuss für alle Sinne. Wie wäre es, mit einem zwanzigjährigen Centenario Rum den Heiligen Abend friedvoll ausklingen zu lassen, um nach einem besinnlichen Schlaf sich am Weihnachtsmorgen eine Vegueros Tapados anzuzünden? Der schnittige Xikar Allume wird dem oder der Beschenkten behilflich sein.

Mit diesem Geschenk steht dem vollständigen Festgenuss nichts im Wege.

Mehr Informationen

Durchmesser (mm) 20mm
Alutubo Nein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Geschenkbox Kuba Premium
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.