Hoyo de Monterrey Petit Robusto

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Hoyo de Monterrey Petit Robusto-1 Stück
Hoyo de Monterrey Petit Robusto-3er Set
Hoyo de Monterrey Petit Robusto-5er Set
Hoyo de Monterrey Petit Robusto-25er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Montecristo No. 4

Montecristo No. 4

10 Kundenmeinung(en)

Ab: 11,40 CHF

Partagas Série D No. 4

Partagas Série D No. 4

11 Kundenmeinung(en)

Ab: 16,20 CHF

Hoyo de Monterrey Epicure de Luxe LCDH

Hoyo de Monterrey Epicure de Luxe LCDH

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 14,40 CHF

Partagas Serie D No. 6

Partagas Serie D No. 6

4 Kundenmeinung(en)

Ab: 11,00 CHF

ZO Reisehumidor Kuba-Sampler Medium

ZO Reisehumidor Kuba-Sampler Medium

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 181,40 CHF

Details

Die milde Würze, eine leicht bittere Note von Holz und Laub und ein etwas cremiger Unterton verzaubern den Geniesser dieser kurzen Zigarre. Bis zum Schluss bleibt die Zigarre eher mild und überfordert auch Einsteiger in die Welt der kubanischen Zigarren in keinem Moment des Genusses.

Zusatzinformation

Format Petit Robusto
Länge (mm) 102
Ringmass 50

Kundenmeinungen (6)

Einfach genial!!Kundenmeinung von O.C.
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ich liebe diese Zigarre und werde sie wieder kaufen! Der Geschmack ist meins (mittelstark) und die Verarbeitung ist tadellos! Kann ich nur empfehlen ;-) (Veröffentlicht am 27.07.2019)
HAMMERKundenmeinung von Xändl
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Meiner Meinung nach eine der tollsten Zigarren. Angenehm zu rauchen, auch am Nachmittag da nicht so stark. In Verbindung mit einem Rum PEFEKT :-) (Veröffentlicht am 04.07.2018)
Milde SpitzenklasseKundenmeinung von claudibaws
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Sehr feine und milde Zigarre, hat mir ausserordentlich gut geschmeckt. Für Kuba Zigarren milder als erwartet und doch schön cremiger Geschmack. Preis finde ich eher hoch. (Veröffentlicht am 09.01.2018)
Fantastischer GeschmackKundenmeinung von Artsilvan
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Die kleine Zigarre hat mir so gut geschmeckt, ich hätte sie beinahe gegessen. Für mich persönlich absolut vollkommene Aromen beim Rauchen. Sowieso sind kürzere Zigarren spannend für den zeitlich begrenzten Genuss. Preis finde ich eher etwas hoch, ansonsten top. (Veröffentlicht am 20.06.2017)
Qualität stimmt bei Einzelnen leider nicht.Kundenmeinung von Andreas
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Bei Einzelnen ist die Brenn- und Zug-Qualität nicht gegeben.

Kommentar von zigarren-online.ch: Die sehr hart gerollten Zigarren wurden dem Kunden natürlich sofort ersetzt und die Sachlage mit der Intertabak geklärt. (Veröffentlicht am 28.11.2014)
schöne ZigarreKundenmeinung von Coiffeur Costa Intercoiffure
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Die Zigarre zieht schön und ist schön rund und ausgewogen! Macht Spass (Veröffentlicht am 30.09.2014)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Hoyo de Monterrey Petit Robusto

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung