Bricktoberfest Limited Edition
Details
Mit der Brick House Bricktoberfest Limited Edition holst du dir feierliche Genussmomente direkt nach Hause.
Das limitierte Meisterwerk im Toro-Format besticht durch ein öliges Havana Rosado-Deckblatt aus Ecuador, das eine erlesene Einlage und ein Umblatt aus nicaraguanischen Qualitätstabaken umhüllt.
Beim Kaltzug offenbart sich dir eine feine Süssse, die nach dem Anzünden schnell von kräftigem schwarzem Pfeffer, nussigen Akzenten und markantem Eichenholz abgelöst wird. Im harmonischen Rauchverlauf treten erdige Töne und Nuancen von Leder in den Vordergrund, bevor das packende Finale mit Noten von Kaffee und dunkler Schokolade brilliert.
Als Besonderheit wurde dieser mittelkräftige Longfiller speziell kreiert, um hervorragend mit einem traditionellen Märzenbier zu harmonieren – veredelt durch einen eleganten Pigtail-Kopf.
Mehr Informationen
| Format | Toro |
|---|---|
| Länge (mm) | 152 |
| Ringmass | 52 |
| Durchmesser (mm) | 21mm |
| Deckblatt | Ecuador |
| Umblatt | Nicaragua |
| Einlage | Nicaragua |
| Aroma | 4.0 |
| Stärke | 3.5 |
| Boxpressed | Nein |
| Produktion | von Hand |
| Art | Longfiller |
| Alutubo | Nein |