Juan Lopez Seleccion No. 2

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Juan Lopez Seleccion No. 2-1 Stück
Juan Lopez Seleccion No. 2-5er Set
Juan Lopez Seleccion No. 2-25er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

El Rey del Mundo Choix Suprème

El Rey del Mundo Choix Suprème

5 Kundenmeinung(en)

Ab: 14,10 CHF

Montecristo Edmundo

Montecristo Edmundo

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 18,70 CHF

Partagas Petit Coronas Especiales

Partagas Petit Coronas Especiales

4 Kundenmeinung(en)

Ab: 7,20 CHF

Montecristo Media Corona

Montecristo Media Corona

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 7,70 CHF

Quai d'Orsay No. 54

Quai d'Orsay No. 54

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 14,10 CHF

Details

Eine feine, leicht cremige Zigarre im beliebten Robusto Format, die mit ihren weichen und holzigen Geschmacksnoten den erfahrenen Raucher wie auch den Neuling begeistert. Kenner von Hoyo de Monterrey werden merken, dass die Zigarre sehr der Epicure No. 2 ähnlich ist, jedoch nicht ganz so cremige Noten besitzt.

Zusatzinformation

Format Robusto
Länge (mm) 124
Ringmass 50

Kundenmeinungen (4)

Mächtiger SmokeKundenmeinung von Jack
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Die mächtige Vitola beeindruckt durch starke Aromen von dunkler Schokolade und trockenem Holz. Nimmt das Feuer willig an. Abbrand perfekt, was bei solchen Vitolas nicht selbstverständlich ist. Draw teilweise etwas hart aber soweit okay. Kann durch grosszügiges cutten verbessert werden. Preislich obere Region. Im Ganzen empfehlenswert. (Veröffentlicht am 18.10.2019)
Guter DurchschnittKundenmeinung von Pierre_W
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Meine erste Juan Lopez, und ich war sehr zufrieden damit. Die Zigarre sticht nicht durch besondere Merkmale hervor: Sie ist weder besonders intensiv noch besonders mild, aber der Zug war gut und der Abbrand ebenfalls okay. Sie wird mir als gutes, zuverlässiges Produkt in Erinnerung bleiben, nicht herausragend aber guter Durchschnitt. Gerne werde ich mir sie bei Gelegenheit wieder genehmigen. (Veröffentlicht am 21.07.2019)
Absolut überzeugtKundenmeinung von Adrian
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ein super Rauchvergnügen - Weiches Aroma mit starker Intensität (Veröffentlicht am 20.07.2016)
Durchschnittlicher GenussKundenmeinung von Chris
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Bis zum Schluss musste ich stark ziehen. Aromen ähneln der Seleccion No. 1, aber natürlich kürzer. Intensität bleibt bis zum Schluss konstant, aber nicht allzu hoch. (Veröffentlicht am 13.08.2014)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Juan Lopez Seleccion No. 2

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung