Juan Lopez Seleccion No. 2

Eine feine, leicht cremige Zigarre im beliebten Robusto Format, die mit ihren weichen und holzigen Geschmacksnoten den erfahrenen Raucher wie auch den Neuling begeistert. Kenner von Hoyo de Monterrey werden merken, dass die Zigarre sehr der Epicure No. 2 ähnlich ist, jedoch nicht ganz so cremige Noten besitzt.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 50
Ring Diameter 20mm
Länge 124
Smoke Time 45min
Aroma
Stärke

Details

Eine feine, leicht cremige Zigarre im beliebten Robusto Format, die mit ihren weichen und holzigen Geschmacksnoten den erfahrenen Raucher wie auch den Neuling begeistert. Kenner von Hoyo de Monterrey werden merken, dass die Zigarre sehr der Epicure No. 2 ähnlich ist, jedoch nicht ganz so cremige Noten besitzt.

Mehr Informationen

Format Robusto
Länge (mm) 124
Ringmass 50
Durchmesser (mm) 20mm
Deckblatt Kuba
Umblatt Kuba
Einlage Kuba
Aroma 4.0
Stärke 4.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
mittel bis gute Zigarre.
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Erwin
gutes Produkt.
Hidden Treasure
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von JoSmoke
Ich kannte die Marke Juan Lopez vorher nicht, sie gehört nicht zu den grossen Marken aus Kuba, aber sie produziert einfach fantastische Puros. Die Seleccion No. 2 ist für mich, zusammen mit der Ramon Allones Specially Selected, die beste Robusto der Insel und damit der Welt. Da lasse ich die Cohiba Robusto gleich doppelt liegen!
Nichts erwartet und prompt überrascht worden
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von CAMARCO
Die Juan Lopez No. 2 gehört nun zu meinen Lieblingszigarren - ich hatte vorerst nicht erwartet, wurde dann aber von A bis Z überrascht. Was für eine feine kubanische Zigarre, auf die ich mich immer freue. Die No. 2 besticht durch sehr feine schöne Aromen, reiche ledrig-zedrige, florale, leicht süssliche Noten kombiniert mit einer Mischung aus Mandel, Eukalyptus und frischem Gras. Einfach geil! Macht Freude.
Mächtiger Smoke
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Jack
Die mächtige Vitola beeindruckt durch starke Aromen von dunkler Schokolade und trockenem Holz. Nimmt das Feuer willig an. Abbrand perfekt, was bei solchen Vitolas nicht selbstverständlich ist. Draw teilweise etwas hart aber soweit okay. Kann durch grosszügiges cutten verbessert werden. Preislich obere Region. Im Ganzen empfehlenswert.
Guter Durchschnitt
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Pierre_W
Meine erste Juan Lopez, und ich war sehr zufrieden damit. Die Zigarre sticht nicht durch besondere Merkmale hervor: Sie ist weder besonders intensiv noch besonders mild, aber der Zug war gut und der Abbrand ebenfalls okay. Sie wird mir als gutes, zuverlässiges Produkt in Erinnerung bleiben, nicht herausragend aber guter Durchschnitt. Gerne werde ich mir sie bei Gelegenheit wieder genehmigen.
Absolut überzeugt
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Adrian
Ein super Rauchvergnügen - Weiches Aroma mit starker Intensität
Durchschnittlicher Genuss
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Chris
Bis zum Schluss musste ich stark ziehen. Aromen ähneln der Seleccion No. 1, aber natürlich kürzer. Intensität bleibt bis zum Schluss konstant, aber nicht allzu hoch.

7 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Juan Lopez Seleccion No. 2
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.