Adorini Aficionado

Nicht auf Lager

Details

Der Adorini Aficionado, ein mittelgrosser Schrankhumidor aus dem Hause Adorini, bietet dem Aficionado die optimalen Vorteile der Kistenlagerung. Im Innern überzeugt der Humidor im unteren Teil durch ein geräumiges Fach für Zigarrenkisten sowie durch drei Ebenen für die Lagerung von Einzelzigarren. Die geschlitzten Tablarböden unterstützen die Luftzirkulation und lassen sich durch die aufsteckbaren Divider optimal unterteilen.

Der extra starke Humidorkorpus ist innen vollständig mit 5mm spanischer Zeder ausgekleidet und bringt den Zigarren somit die optimalen Aromen für die Lagerung. Aussenrum erhielt der Humidor eine hochwertige Lackierung in Ebenholz. Die beiden Glasfronten auf dem Deckel und im Korpus lassen den Blick von aussen in den Humidor zu. Frontseitig wurde ein Messingschloss zum Öffnen des Humidors angebracht. Temperatur und Luftfeuchtigkeit lassen sich bequem über die frontseitig angebrachten Instrumente ablesen.

Standardmässig wird der Adorini Aficionado mit 2 Deluxe Acrylpolymerbefeuchter ausgeliefert. Wer die Lagerung optimieren möchte, dem wird zum Spezialpreis von CHF 180.90 als Upgrade der Aktivbefeuchter Le Veil oder für 202.50 den Cigar Oasis Plus mit einer etwas höheren Leistung angeboten.

Details zum Humidor:

Lieferumfang: Humidor, 2x Acrylpolymerberfeuchter, Haarhygrometer, Thermometer, destilliertes Wasser, 6 vertikale Divider, 6 horizontale Divider, 2 Tablare, Label Clips, Humidor-Guide

Furnier: Ebenholz, matt lackiert

Kapazität: ca. 500 Zigarren (basierend auf dem Corona Format)

Aussenmasse (LxBxH): 57x35x45cm

Innenmasse (LxBxH): 53.1x33.3x18.4cm (unten) plus 2 Tablare à 52x29x3.5cm

Downloads:

Icon PDF Humidor Guide

Mehr Informationen

Kapazität mehr als 150 Zigarren
Art Schrankhumidor
Befeuchtung elektrisch Optional
Oberfläche Hochglanz
Material Holz
Abschliessbar Ja
Beschläge Gold
Kabelzuführung Vorhanden
Reisetauglich Nein
Kundenbewertungen
Super!
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Gil
Wollte zuerst einen Adorini Roma kaufen, da ich dachte, der Aficianado biete zu wenig Platz. So etwas von falsch gedacht! Man kann sicher 12 Kisten (Basierend auf Camacho Shellback Kiste) lagern, wenn man mit einem Tablar zufrieden ist (Man erhält aber 2!). Wunderschöne Optik uns sehr gute Verarbeitung! Preis-Leistungsverhältniss ist super! Ich habe den Cigar Spa von meinem alten Humidor übernommen und siehe da, dies reicht sogar aus! Man bringt ihn allerdings nicht über 71% ist- Luftfeuchtigkeit. Falls mann mehr bevorzugt sollte man auf den Cigar Oasis Plus umsteigen.

Alles in allem: Ich würde ihn sofort wieder kaufen!
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Danilo
Gekauft, eingerichtet und er funktioniert perfekt. Ich kann den Humidor nur empfehlen.
Auch dank guter Kundenberatung.
Schön und viel Platz
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Hanspeter
Der neue Humidor ist seit zwei Wochen mit dem Befeuchter Cigar Oasis im Einsatz und funktioniert perfekt.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Michael
Der Adorini Aficionado verfügt über ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Verarbeitung ist gut. Zurzeit lagern in meinem Humidor rund 190 Zigarren, vorwiegend im Robusto-Format. 2/3 des Platzes nehmen davon die Kisten für die Zigarrenlagerung ein. Realistisch geschätzt hat der Humidor bei einem Mix aus Kistenlagerung und Einzellagerung Platz für 220 - 250 Zigarren. Ich kann den Adorini Aficionado nur empfehlen.
Super Produkt gepaart mit..
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Dave
..Top Beratung und sehr freundlich!

5 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Adorini Aficionado
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.