Adorini Acrylpolymerbefeuchter Silber

Der Adorini Acrylpolymerbefeuchter Silber findet seit vielen Jahren seinen Einsatz in den beliebten Adorini Humidoren. Entsprechend befeuchtet dieser Befeuchter in Tausenden von Humidoren noch viel mehr Zigarren. Eine absolute Bestätigung, dass dieser Polymerbefeuchter in Bezug auf seine Befeuchtungsleistung und Verarbeitung nur Top sein kann.  

Nicht auf Lager

Details

Der Adorini Acrylpolymerbefeuchter Silber findet seit vielen Jahren seinen Einsatz in den beliebten Adorini Humidoren. Entsprechend befeuchtet dieser Befeuchter in Tausenden von Humidoren noch viel mehr Zigarren. Eine absolute Bestätigung, dass dieser Polymerbefeuchter in Bezug auf seine Befeuchtungsleistung und Verarbeitung nur Top sein kann.  

Die schwarze Unterseite des Befeuchters ist aus Kunststoff gefertigt und hat auf der Aussenseite 2 starke Neodymmagnete angebracht. So kannst du den Befeuchter auf dem Rücken liegend mit unserem ZO Humidorwasser befüllen, das Vlies im Innern saugt dann das Wasser auf und quillt auf ein 300-faches des eigenen Gewichtes an. Das Befeuchtervlies gibt dann die Feuchtigkeit langsam an den Humidor und deine Zigarren ab. Die Frontplatte aus Metall mit den grosszügigen Lüftungsschlitzen lässt sich übrigens öffnen und schliessen, so kannst du die Befeuchtung in deinem Humidor noch besser steuern. 

Unser Tipp: Acrylpolymere arbeiten äusserst effektiv und sind hygienisch. Trotzdem solltest du das Vlies im Innern des Befeuchters etwa alle 1 - 1,5 Jahre austauschen. Wenn also beim Auffüllen nicht mehr so viel Wasser gespeichert wird oder der Befeuchter säuerlich beginnt zu riechen, ist es Zeit den Befeuchter zu öffnen, mit warmem Wasser sauber zu waschen und neu zu befüllen. 

Masse (LxBxH): 15.8x7.4x2.1cm

Kundenbewertungen
Wirklich gut
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Josef W.
Macht soliden Eindruck.
wie beschrieben
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Matthias
Leider keine Betriebsanleitung dabei.
Guter Befeuchter
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Ralph
Ich habe in meinem (recht grossen) Humidor drei Stück im Einsatz. Sie halten die Luftfeuchtigkeit konstant bei 70%. Dieser Befeuchter ist einfach zu handhaben und funktioniert gut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Gutes Ding!
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Michael
Habe diesen Befeuchter schon bei einem anderen Humidor im Einsatz! Einmal befüllen, danach 4-8 Wochen Ruhe! Bei konstanter Feuchtigkeit! 1A!!
sehr zufrieden
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Niklaus
Einmal befüllt und nun befeuchtet er schon seit über einem Monat meine Lieblinge konstant mit perfekten 70-72%
Top passiv Befeuchter
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Vladan
Produkt hält was es verspricht und funktioniert wie beschrieben.
Sehr guter und schneller Service!
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Christoph R.
Sehr guter und schneller Service! Besten Dank!

7 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Adorini Acrylpolymerbefeuchter Silber
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.