Davidoff Winston Churchill Churchill

Sir Winston Leonard Spencer Churchill war Aristokrat und wurde in die Familie der Herzöge von Marlborough geboren. Als er aufwuchs, entwickelte er einen Geschmack für die erlesenen Dinge des Lebens, darunter auch Zigarren. Diese Davidoff Winston Churchill Churchill hat ihre eigene vornehme Herkunft und ist vom Format her genau der Lieblingszigarre von Sir Winston nachempfunden. Aficionados, die Aristokraten der Zigarrenwelt, werden die erlesenen Aromen und subtilen Geschmacksnoten zu schätzen wissen, die sich beim Genuss dieser grossformatigen Zigarre entfalten. Eine solche Davidoff Winston Churchill geniessen zu dürfen, ist ein Privileg, das nicht jedem zugänglich ist. Dessen war sich auch Sir Winston bewusst.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 47
Ring Diameter 19mm
Länge 175
Smoke Time 1h10min
Aroma
Stärke

Details

Sir Winston Leonard Spencer Churchill war Aristokrat und wurde in die Familie der Herzöge von Marlborough geboren. Als er aufwuchs, entwickelte er einen Geschmack für die erlesenen Dinge des Lebens, darunter auch Zigarren. Diese Davidoff Winston Churchill Churchill hat ihre eigene vornehme Herkunft und ist vom Format her genau der Lieblingszigarre von Sir Winston nachempfunden. Aficionados, die Aristokraten der Zigarrenwelt, werden die erlesenen Aromen und subtilen Geschmacksnoten zu schätzen wissen, die sich beim Genuss dieser grossformatigen Zigarre entfalten. Eine solche Davidoff Winston Churchill geniessen zu dürfen, ist ein Privileg, das nicht jedem zugänglich ist. Dessen war sich auch Sir Winston bewusst.

Mehr Informationen

Format Churchill
Länge (mm) 175
Ringmass 47
Durchmesser (mm) 19mm
Deckblatt Ecuador
Umblatt Mexiko
Einlage Nicaragua, Dominikanische Republik
Aroma 3.0
Stärke 3.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Top
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Andreas
Durfte diese Zigarre am 30. Dez bei herrlichem Sonnenschein auf meiner Terrasse geniessen. Ist nicht für jeden Tag da doch Preislich für mich am oberen ende, aber mal zwischendurch passts. Sehr angenehm bis zum schluss. Ist zu empfehlen.
Excelent
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Frank
Sehr fein, auch Nichtraucher finden den Geruch ganz angenehm.
Kleiner Bruder bei gleicher Grösse wie die "Late Hour"
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Carlo
Kann sich schmecken lassen. Voller Rauch. Etwas rauher als die Late Hour, aber immer noch absolute Spitze. Brennt hervorragend und das Zugverhalten ist optimal. Es entfalten sich wilde Wiesen und Waldränder im Abendtau. Bis am Schluss ein voller Genuss
Stark
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Philipp
Für meinen Geschmack etwas zu stark. Verarbeitung und Qualität stimmen.

4 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Davidoff Winston Churchill Churchill
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.