Vegueros Tapados

Die Vegueros Tapados soll an die herkömmlichen kubanischen Zigarren, wie sie von den Tabakbauern in Vualta Abajo gefertigt werden, erinnern und schafft dies gleich zu Beginn des Genusses.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 46
Ring Diameter 18mm
Länge 120
Smoke Time 40min
Aroma
Stärke

Details

Die Vegueros Tapados soll an die herkömmlichen kubanischen Zigarren, wie sie von den Tabakbauern in Vualta Abajo gefertigt werden, erinnern und schafft dies gleich zu Beginn des Genusses.

Die mittel kräftige Zigarre überzeugt mit frischen Aromen von Holz, frisch geschnittenem Heu und Laub. Später gesellen sich Noten von Nuss und Kaffee hinzu. Der rustikale Smoke überzeugt auf der ganzen Länge!

Mehr Informationen

Format Mareva Gruesa
Länge (mm) 120
Ringmass 46
Durchmesser (mm) 18mm
Deckblatt Kuba
Umblatt Kuba
Einlage Kuba
Aroma 3.5
Stärke 3.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Schlechter Brand.....
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von G*
Sie ist mir immer wieder ausgeschaltet. Auch der Brand war nicht toll. Der Zug war iO der Geschmack war toll. Ich dachte bei einer Vegueros bin ich gut bedient. Ich gebe ihr noch eine Chance und versuche noch mal. Da der Preis stimmt nur noch die Leistung muss sich verbessern.
Sehr würzig
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Fabio
Ein bisschen Stark im Geschmack und Aroma, vielleicht nicht für jedermann aber wer es gern ein bisschen stark mag genau das richtige.
Leichte Kubaner
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Karl
Leichte, aber trotzdem würzige Kubaner. Sehr guter Brand bis zum Schluss. Schöne Aschenbildung. Tolle kleine Kubaner zu gutem Preis. Es fehlt für mich etwas die Süsse, aber sonst top.
Sehr gute und robuste Zigarre
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Josias
Ein absoluter Genuss. Sehr guter Abbrand und tolle Aschenbildung. Solides und gleichbleibendes Aroma.
Kubas Neue
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Romain
Eine positive Überraschung, zumal ich die alte Version kenne. Hat aber immer noch genug Pepp. Eher kräftig aber nicht forsch und halt typisch kubanisch.

5 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Vegueros Tapados
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.