Romeo y Julieta Mille Fleurs

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Romeo y Julieta Mille Fleurs-1 Stück
Romeo y Julieta Mille Fleurs-5er Set
Romeo y Julieta Mille Fleurs-10er Kiste
Romeo y Julieta Mille Fleurs-25er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Montecristo No. 4

Montecristo No. 4

12 Kundenmeinung(en)

Ab: 11,70 CHF

Montecristo No. 5

Montecristo No. 5

12 Kundenmeinung(en)

Ab: 9,00 CHF

Romeo y Julieta Romeo No. 2 (AT)

Romeo y Julieta Romeo No. 2 (AT)

5 Kundenmeinung(en)

Ab: 8,40 CHF

Romeo y Julieta Romeo No. 3 (AT)

Romeo y Julieta Romeo No. 3 (AT)

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 6,20 CHF

Details

Die Mille Fleurs von Romeo y Julieta bietet dem Geniesser laut ihrem Namen ein Bouquet von 1000 Aromen. Hauptsächlich prägen die aromatischen und milden Noten die Zigarre. Ein Hauch von Erde und etwas florale Noten stehen klar im Vordergrund.

Zusatzinformation

Format Petit Corona
Länge (mm) 129
Ringmass 42

Kundenmeinungen (15)

OKKundenmeinung von Walter
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Mittlerer Rauchgenuss (Veröffentlicht am 23.02.2018)
Gutes Preis-/LeistungsverhältnisKundenmeinung von Sladjan
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Eine sehr gute Cuba-Zigarre. Würde ich weiterempfehlen. (Veröffentlicht am 13.09.2017)
Kann ich nur empfehlenKundenmeinung von Laedder
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Rund um zufrieden mit Preis und Geschmack. Zu 100% eine Zigarre, die IMMER einen Platz in meinem Humidor finden wird und auch einen hat. Geschmackvoll und meiner Meinung nach noch würziger und intensiver, wenn mann sie zwischendurch mal pausieren lässt. Einfach perfekt. (Veröffentlicht am 11.07.2017)
Gute ZigarreKundenmeinung von Matthias
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Die Zigarre hat einen guten und feinen Geschmack bis zum Schluss. Ich habe bis jetzt 3 Stück aus der Kiste geraucht, leider haben alle drei nicht regelmässig gebrannt. (Veröffentlicht am 06.06.2017)
Sehr gute ZigarreKundenmeinung von Raffi
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Sehr sehr feines Aroma. Angenehmer Geschmack. Kleines Manko: Brennt nicht ganz regelmässig ab. Sonst Preis-Leistung TOP! (Veröffentlicht am 28.01.2016)
Gut für ZwischendurchKundenmeinung von Lorenzo
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Schon viel davon gehört und endlich selbst probiert. Verarbeitung hat leichte Mängel, was sich in mittelmässigem Abbrand und Asche manifestiert. Der Zug ist tiptop. Leicht und blumig, perfekt für den kurzen Smoke in der Pause oder zwischen den Gängen. (Veröffentlicht am 02.05.2015)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-LeistungeverhältnisKundenmeinung von Harald
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Es ist für meinen Geschmack eine Zigarre mit einem Mix zwischen mittleren bis starken Aroma. (Veröffentlicht am 08.03.2015)
Klasse zigarreKundenmeinung von Cedric
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Preis-Leistungsverhältnis einfach top! Schmeckte mir sehr gut... Nicht zu mild und auch nicht zu stark. Feines Aroma. Brannte leider nach der Hälfte nicht mehr gleichmässig ab, aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dieser Zigarre. (Veröffentlicht am 10.01.2015)
Die Churchill für weniger ZeitKundenmeinung von Tobias
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Herrliche Zigarre für unterwegs (Veröffentlicht am 29.12.2014)
TopKundenmeinung von Sander
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Top Zigarre. (Veröffentlicht am 05.11.2014)
Die Einsteiger-Kubanerin Nr.1Kundenmeinung von Neramseg
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Wunderbare Zigarre mild bis fast zum ende, sehr feines Blumiges Bouquet, sehr gute Kuba-Einsteigerzigarre die auch nach Jahren noch freude macht. (Veröffentlicht am 24.10.2014)
Super GeschmackKundenmeinung von Harald
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Milder und Aromatisch (Veröffentlicht am 02.10.2014)
Nicht so nach meinem GeschmackKundenmeinung von Peter
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Habe erst 1 Zigarre davon geraucht. Gefällt mir nicht so, bevorzuge eher die "milden Zigarren" und Robusto Format. (Veröffentlicht am 18.09.2014)
Gute ZigarrenKundenmeinung von Diego
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Sehr gute Zigarren, würde sie wieder bestellen. Habe auch Kollegen die Zigarre zum rauchen gegeben. (Veröffentlicht am 30.08.2014)
Toll für diesen PreisKundenmeinung von Paul
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Für diesen kleinen Preis eine hochwertige Zigarre. (Veröffentlicht am 20.08.2014)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Romeo y Julieta Mille Fleurs

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung