Vegas Robaina Famosos

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Vegas Robaina Famosos-1 Stück
Vegas Robaina Famosos-5er Set
Vegas Robaina Famosos-25er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Hoyo de Monterrey Epicure No. 2

Hoyo de Monterrey Epicure No. 2

10 Kundenmeinung(en)

Ab: 16,50 CHF

Vegas Robaina Clasicos

Vegas Robaina Clasicos

Ab: 66,00 CHF

Vegas Robaina Familiar

Vegas Robaina Familiar

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 13,20 CHF

Vegas Robaina Unicos

Vegas Robaina Unicos

3 Kundenmeinung(en)

Ab: 21,10 CHF

Hoyo de Monterrey Epicure de Luxe LCDH

Hoyo de Monterrey Epicure de Luxe LCDH

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 15,00 CHF

Details

Die Zigarren aus dem Hause Vegas Robaina besitzen alle einen starken Tabakgeschmack und sind einander sehr ähnlich. Noten von Pfeffer, etwas floralen Aromen sowie ein nussiger Geschmack werden dem Liebhaber von starken Kubanerinnen auffallen. Eine perfekte Zigarre für den erfahrenen Raucher, der gehaltvolle Zigarren liebt.

Zusatzinformation

Format Robusto
Länge (mm) 127
Ringmass 48

Kundenmeinungen (4)

Hervorragende ZigarreKundenmeinung von Carlo
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Kann das bereis gesagte nur doppelt unterstreichen. Freue mich nach jedem Zug mit füllig cremigem Rauch auf den nächsten. So stark finde ich sie gar nicht aber unglaublich vollvolumig im Gegensatz zu einem der früheren Berichte. Brennt absolut perfekt und regelmässig bis am Schluss. Teuer, aber wertig! (Veröffentlicht am 20.09.2017)
Stark, würzig und doch cremig fein, eine junge Cubanerin mit traditonellem CharakterKundenmeinung von Franz-André
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ich finde denn Nussigen und leicht Floralen Anteil im Hintergrund gepaart mit pfeffriger Würze und tiefen Waldnoten im Rauch mit crèmiger Finesse toll. Es gibt durchaus nicht Cubanische Zigarren im gleichen Preissegment welche ich ehrlich gesagt schon nach dem ersten viertel gerne stehen lassen möchte, weil sie mich einfach nicht fesseln können, zum Teil fast nerven. Bei dieser qualitativ hochwertigen Zigarre, welche mir das Geld wert ist, freue ich mich nach jedem Ausatmen schon wieder auf den nächsten Zug, so wie es sein sollte und ich frage mich dabei warum ich immer wieder höre, dass die cubanischen Zigarren ein schlechtes Preis Leistungs Verhältniss haben, aber ich finde ausser vielleicht bei Cohiba wo man das Prestige mitbezahlt, lieber ein verhältnismässig teurere Robusto oder Corona die zum Erlebnis werden (gibts natürlich von vielen Länder) als eine Double Toro fürs gleiche Geld, welche mich lange langweilt und wenn's mir danach noch an Nikotin mangelt was bei den Kubanerinnen eher selten ist, dann spick ich mir noch ne Nicorette und wenn nicht griffbereit knabbere ich halt am Stummel der aus Cuba auch besser mundet... Spass bei Seite, ich möchte hier aber noch beifügen, dass ich grosse Zigarren, wenn Geld und Zeit vorhanden sind, sicherlich zu schätzen weiss, selbstverständlich, aber eher für seltene Momente dann gibts auch für mich eine Montecristo A, eine Partagas Salomones oder eine R.y.J Churchill (Julieta Nr. 2) nichts jeden Abend im Budget liegt. (Veröffentlicht am 16.09.2016)
Mittelkräftige / würzige RobustoKundenmeinung von Gregor
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Mattes Deckblatt, fest gerollt, fester Zug.
Die „Vegas Robaina Famosos“ ist eine mittelkräftige bis starke Zigarre für eine Rauchdauer von 60 - 70 Minuten.
Der Kaltgeruch erinnert an Holz und Erde, auch nach dem Anzügen sind das die dominierenden Aromen. Das Rauchvolumen könnte jedoch voller sein.
Der Zugwiderstand ist stark, aber nicht zu stark. Das Abbrandverhalten könnte etwas besser sein, der leichte Schiefbrand korrigiert sich jedoch meistens von selbst.
Insgesamt kann ich die Vegas Robaina durchaus weiterempfehlen. (Veröffentlicht am 03.09.2016)
Eine herrliche kräftige Zigarre. Vollmundig und cremig.Kundenmeinung von Michael
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Eine herrliche kräftige Zigarre. Vollmundig und cremig.
Die Vegas Robaina Famosos besitzt einen intensiven Tabakgeschmack, der schon vor dem Anzünden Freude macht. In den gut 100 MInuten zeigt sie ihre grosse Kraft, und man sollte vorher gut gessen haben. Eine überaus aromatische Zigarre die mir sehr gemundet hat. Kuba untypisch überraschte sie mit perfektem Abbrand. (Veröffentlicht am 17.08.2016)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Vegas Robaina Famosos

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung