Asylum 13 Hercule

Die Asylum 13 Hercule ist eine echte Nicaragua Puro, welche von einem dunklen Oscuro-Deckblatt veredelt wird, das vom vulkanischen Boden Nicaraguas stammt. Unter dieser Haube versteckt sich edelster Cuban-Seed-Tabak, der ebenfalls nicaraguanischer Herkunft ist.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 70
Ring Diameter 28mm
Länge 179
Smoke Time 1h40min
Aroma
Stärke

Details

Die Asylum 13 Hercule ist eine echte Nicaragua Puro, welche von einem dunklen Oscuro-Deckblatt veredelt wird, das vom vulkanischen Boden Nicaraguas stammt. Unter dieser Haube versteckt sich edelster Cuban-Seed-Tabak, der ebenfalls nicaraguanischer Herkunft ist.

Schon ab der ersten Rauchminute erwartet der Geniesser eine komplexe Aromenvielfalt mit vollem Körper. Geschmacklich lassen sich Nuancen von Erde, Kakao und Kaffee ausmachen. Für die liebliche Seite offenbaren sich subtil-würzige Pfeffernoten. Bei dieser herrlichen Zigarre ist ein langsamer Abbrand Garant für einen Smoke, der nachhaltig glücklich macht.

Mehr Informationen

Format Super Gordo
Länge (mm) 179
Ringmass 70
Durchmesser (mm) 28mm
Deckblatt Nicaragua
Umblatt Nicaragua
Einlage Nicaragua
Aroma 3.5
Stärke 3.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Viel vergnügen
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Michael
Super Zigarre - Zwei Stunden Vergnügen ! Preislich absolut in Ordnung.
Eine beeindruckende Zigarre
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Markus
Schon der Anblick dieser Zigarre ist beeindruckend. Eine würzige, für mich eher kräftige Zigarre für die man sich genügend Zeit nehmen muss. Für 12.50 SFr. kriegt man eine Zigarre die mich geschmacklich und mit ihrer Grösse überzeugt.
Sehr Gross
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Ante
Ich weiss, ich werde jetzt falsch verstanden :)
Mir war die Zigarre zu Dick. In einem Torpedo-Format wäre es egal, weil dann das "Mundstück" passender ist.
Ansonsten war sie fein zum rauchen. Hatte bis jetzt keine guten Erfahrungen mit Nica-Zigarren.
Sehr viele Aromen und ein langer langer Rauchspass. Ich war etwa 90 min dabei.

3 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Asylum 13 Hercule
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.