Ron Matusalem 15 Blender

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Ron Matusalem 15 Blender-1 Flasche

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Leon Jimenes Blonde Vanilla

Leon Jimenes Blonde Vanilla

5 Kundenmeinung(en)

Ab: 20,50 CHF

Kilkerran 2010 Release

Kilkerran 2010 Release

Ab: 71,00 CHF

CAO La Traviata Ninfa

CAO La Traviata Ninfa

Ab: 23,00 CHF

Details

Der Ron Matusalem 15 Blender ist das Spitzenprodukt aus dem Hause Matusalem. Seine Bezeichnung weist darauf hin, dass nicht weniger als 15 verschiedene Rumqualitäten den unvergleichlichen Charakter dieses Hochklasse-Rums begründen. Die überwiegende Zahl der verwendeten Rums ist zwischen 15 und 25 Jahre alt.

Geschichtliche Ereignisse (Enteignung der Eigentümer durch das Regime Fidel Castro's) verhinderten, dass der Rum Matusalem weiterhin in Kuba hergestellt werden konnte. Den nachfolgenden Generationen gelang es jedoch, den „Spirit of Cuba“ zu erhalten und als fantastisches Produkt zur Verfügung zu stellen. Heute wird Rum Matusalem in der Dominikanischen Republik hergestellt und abgefüllt. Die Verpackung und Flasche wirken jedoch sehr authentisch kubanisch. Sie sollen ein Stück Geschichte widerspiegeln und darauf hinweisen, dass die Wurzeln tatsächlich bis nach Kuba reichen.

Ron Matusalem 15 Blender verblüfft bei jeder Verkostung. Er erinnert weniger an klassischen Rum, da er eine unglaubliche Feinheit und Dichte im Charakter aufweist. 1999 wurde Ron Matusalem 15 Blender vom American Tasting Institute als bester Rum Amerikas ausgezeichnet. Im Jahre 2004 gewann dieser Rum an der World Spritis Competition in San Francisco als einziger Rum Doppel Gold und unterstreicht damit seine ausgezeichnete Qualität.

Ebenso wie bei der Sherry- Produktion wird bei Rum Matusalem das bekannte SOLERA Verfahren angewendet.

Zusatzinformation

Alter (Jahre) Diverse
Inhalt (ml) 700
Vol % 40
Art Solera
Herkunft Dominikanische Rebublik
Region Nein
Hersteller Ron Matusalem

Kundenmeinungen (1)

SosolalaKundenmeinung von Carlo
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Geschmacksache, gefaellt mir nicht sehr, ist etwas zu "leicht" im Aroma (Veröffentlicht am 14.11.2014)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Ron Matusalem 15 Blender

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung