Joya de Nicaragua Robusto Selección 6'S

Der Joya de Nicaragua Robusto Selección 6'S Sampler bietet dir einen perfekten Einblick in die Markenwelt der Joya de Nicaragua Zigarren.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 50
Ring Diameter 20mm
Länge 127
Smoke Time 50min

Details

Der Joya de Nicaragua Robusto Selección 6'S Sampler bietet dir einen perfekten Einblick in die Markenwelt der Joya de Nicaragua Zigarren.

Die Clásico Linie ist ein guter Start in die Genusswelt von Joya; sicher eher auf der milden Seite, dafür seit Jahren beliebt und bekannt bei Geniesse:innen auf der ganzen Welt. Die Reise führt dann weiter durch verschiedene Aromen Profile, die verschiedenen Deckblätter lassen das bereits auf den ersten Blick erraten. Joya de Nicaragua ist übrigens der erste und authentischste Zigarrenhersteller Nicaraguas, der von vielen als der Patriarch dieser Mittel kräftigen Zigarren angesehen wird.

In dieser Selección enthalten sind folgende Zigarren, alle im beliebten Robusto-Format:

Joya de Nicaragua Cabinetta Robusto

Joya de Nicaragua Red Robusto

Joya de Nicaragua Black Robusto

Joya de Nicaragua Clásico Robusto

Joya de Nicaragua Antaño Robusto

Joya de Nicaragua Antaño Dark Corojo Robusto

Mehr Informationen

Format Robusto
Länge (mm) 127
Ringmass 50
Durchmesser (mm) 20mm
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Cool Sache um herauszufinden welche am Besten passt
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Daniel
Werde in Zukunft solche Set‘s wieder kaufen, zum Ausprobieren
Vielfalt
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Bari
Ich war sehr erstaunt über die Vielfalt der Zigarren. Meine zwei Favoriten sind klar die Joya de Nicaragua Red Robusto und die Joya de Nicaragua Cabinetta Robusto für eine Schlusszigarre empfehle ich klar die Joya de Nicaragua Antaño Dark Corojo Robusto. Leider hat es im Selección eine, die ganz schlecht zog und zu hart war. (Joya de Nicaragua Antaño Robusto) daher gilt die Bewertung nicht dieser. Nun zur Red diese ist eine sehr angenehme kräftige, vollmundige, leicht süssliche/cremig, passt hervorragend zu kräftigem Wein. Die Cabinetta hab ich mir gleich ne Box bestellt, absoluter Favorit. Geschmacklich, kein Kratzer, sehr leicht, super Zug, angenehm, purer Genuss und zu empfehlen. Die Selección ist absolut zu empfehlen für unentschlossene und suchende. Die Preis/Leistung ist Top, zumal es noch eine obendrauf gibt.

2 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Joya de Nicaragua Robusto Selección 6'S
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.