Diplomatico Reserva Exclusiva

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Diplomatico Reserva Exclusiva-350ml Flasche
Diplomatico Reserva Exclusiva-700ml Flasche

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Cohiba Siglo I

Cohiba Siglo I

4 Kundenmeinung(en)

Ab: 15,20 CHF

Partagas Série D No. 4

Partagas Série D No. 4

10 Kundenmeinung(en)

Ab: 15,70 CHF

Details

Der Diplomatico Reserva Exclusiva wird in Venezuela aus erlesener Zuckerrohr-Melasse hergestellt. Nach der zweifachen Destillierung der vergohrenen Masse wird der Rum gereinigt und in Eichenfässern bis zu 12 Jahre gelagert. Das Ergebnis ist ein ausgewogener, süsser Rum, welcher in der Nase Aromen von Früchten, getrockneten Pflaumen und Caramell entfaltet. Im Gaumen gesellen sich dann zu diesen Aromen Noten von Vanille und Holz dazu. 

Zusatzinformation

Alter (Jahre) 12
Inhalt (ml) 350 / 700
Vol % 40
Art Rum
Herkunft Venezuela
Region Nein
Hersteller Destilerías Unidas S.A.

Kundenmeinungen (4)

War den Versuch wert.Kundenmeinung von Massimiliano
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Mein erster Rum, aber sicher nicht der Letzte. Degustibus non disputandum est, aber für mich einen Genuss!!! (Veröffentlicht am 30.09.2017)
Sehr gutes Preis- LeistungsverhältnisKundenmeinung von Martin
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Kommt zu Hause und als Geschenk super an! (Veröffentlicht am 30.06.2016)
Wunderbarer Begleiter schöner Zigarren.Kundenmeinung von Lichtbändiger
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Vollmundiger und begeisternder Rum. Herrlich als Begleiter beim Genuss einer schönen Zigarre. (Veröffentlicht am 15.02.2015)
Pflicht in jeder guten HausbarKundenmeinung von Thomas
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Sehr ausgewogener Rum, weich, schöne Caramelnote. Habe ich von nun an immer zu Hause. (Veröffentlicht am 04.10.2014)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Diplomatico Reserva Exclusiva

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung