Rocky Patel Sun Grown Torpedo

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Rocky Patel Sun Grown Torpedo-1 Stück
Rocky Patel Sun Grown Torpedo-5er Set
Rocky Patel Sun Grown Torpedo-20er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Romeo y Julieta Mille Fleurs

Romeo y Julieta Mille Fleurs

16 Kundenmeinung(en)

Ab: 7,20 CHF

Angelo Acrylpolymer Befeuchter

Angelo Acrylpolymer Befeuchter

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 25,00 CHF

Arturo Fuente Gran Reserva Churchill

Arturo Fuente Gran Reserva Churchill

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 9,90 CHF

Details

Die in Honduras gefertigte Rocky Patel Sun Grown trägt ein fünf jähriges Sumatra-Deckblatt aus Ecuador, welches bestens mit Einlage und Umblatt aus Nicaragua und der Dominikanischen Republik, harmonisiert. Fein süssliche und doch herbe Aromen erfreuen den Gaumen. Eine mittelkräftige Zigarre mit einem runden und vollen Charakter.

Zusatzinformation

Format Torpedo
Länge (mm) 158
Ringmass 52

Kundenmeinungen (9)

Gute Qualität guter Preis Kundenmeinung von Marcel
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Leicht Pfefferig konstant im Geschmack schöner Abbrand. Zur Abwechslung gerne wieder (Veröffentlicht am 02.05.2018)
Feine Aromen zum fairen PreisKundenmeinung von Kurt
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Mittelkräftige Zigarre mit zu Beginn leichter Schärfe. Aromen nach Zitrusfrüchten und Leder, später auch Vanille. Am Gaumen Karamell. Deckblatt reisst schnell auf. Abbrand etwas unregelmässig aber unproblematisch. Rauchdauer rund 60 Minuten. Preis/Leistung ausgezeichnet. (Veröffentlicht am 10.06.2016)
Gute Qualität zu fairem PreisKundenmeinung von Eugen
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Festigkeit und Aroma sehr gut, Abbrand manchmal unregelmässig (Veröffentlicht am 23.04.2016)
Gute QualitätKundenmeinung von Eugen
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Gute Qualität zu fairem Preis (Veröffentlicht am 18.02.2016)
Dünn im GeschmackKundenmeinung von Marc
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Die Sun Grown ist zwar einwandfrei verarbeitet, dünkt mich aber über die ganze Länge dünn und papierig im Geschmack. (Veröffentlicht am 11.09.2015)
Gute QualitätKundenmeinung von Eugen
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Gute Qualität zu fairem Preis (Veröffentlicht am 01.09.2015)
Sehr empfehlenswertKundenmeinung von Eugen
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Stets gute Qualität zu fairem Preis; ich kaufe und rauche diese Zigarren nun schon lange. Von den Kubanern habe ich mich verabschiedet, weil das Preis-/Leistungsverhältnis dort einfach nicht mehr stimmt. (Veröffentlicht am 23.05.2015)
Sehr empfehlenswertKundenmeinung von Eugen
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Gute Qualität zu fairem Preis (Veröffentlicht am 01.01.2015)
Sehr gute QualitätKundenmeinung von Eugen
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Sehr gute Qualität (Deckblatt, Verarbeitung, Abbrennvorgang) zu fairem Preis (Veröffentlicht am 30.10.2014)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Rocky Patel Sun Grown Torpedo

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung