Davidoff Aniversario No. 1 Limited Edition 2023

Davidoffs Markengeschichte ist reich an aussergewöhnlichen Innovationen und ikonischen Errungenschaften. Eine von ihnen war die Aniversario No. 1, die 1986 kreiert wurde, um Zino Davidoffs 80. Geburtstag zu feiern. Als Teil der faszinierenden Kampagne «The Difference» wiederholt der Brand zum dritten Mal Zigarrengeschichte und überrascht seine loyalen Aficionados mit einer Limited Edition der beliebten Double Corona von damals.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 48
Ring Diameter 19mm
Länge 220
Smoke Time 1h30min
Aroma
Stärke

Details

Davidoffs Markengeschichte ist reich an aussergewöhnlichen Innovationen und ikonischen Errungenschaften. Eine von ihnen war die Aniversario No. 1, die 1986 kreiert wurde, um Zino Davidoffs 80. Geburtstag zu feiern. Als Teil der faszinierenden Kampagne «The Difference» wiederholt der Brand zum dritten Mal Zigarrengeschichte und überrascht seine loyalen Aficionados mit einer Limited Edition der beliebten Double Corona von damals.

Die Davidoff Aniversario No. 1 Limited Edition Collection verwöhnt Aficionados mit ausgewogenen Aromen von Zedernholz, gerösteten Nüssen und frischem Gewürz und ist ein ideales Geschenk für Sammlerinnen und Sammler auf der ganzen Welt. Mit einer bemerkenswerten Genusszeit von 140 Minuten bietet die Double Corona Fans der Zigarre die einzigartige Gelegenheit, neue Erinnerungen zu schaffen, während sie an vergangene Momente mit diesem Meisterwerk zurückdenken.

Mehr Informationen

Format Double Corona
Länge (mm) 220
Ringmass 48
Durchmesser (mm) 19mm
Deckblatt Ecuador
Umblatt Ecuador
Einlage Dominikanische Republik
Aroma 3.5
Stärke 3.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein