Ramon Allones Gigantes

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Ramon Allones Gigantes-1 Stück
Ramon Allones Gigantes-5er Set
Ramon Allones Gigantes-25er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Partagas Lusitanias

Partagas Lusitanias

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 27,00 CHF

Ramon Allones Specially Selected

Ramon Allones Specially Selected

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 12,30 CHF

San Cristobal La Punta

San Cristobal La Punta

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 17,60 CHF

Trinidad Vigia

Trinidad Vigia

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 19,50 CHF

Cohiba Medio Siglo

Cohiba Medio Siglo

Ab: 26,00 CHF

Details

Die doppel Corona aus dem Hause Ramon Allones besticht bereits durch ihren grossen Namen "Gigantes". Der milde Tabakgeschmack wird durch einen feinen, süsslichen Honiggeschmack, floralen Noten und etwas holzigen Tönen begleitet. Die Aromen sind exzellent ausgewogen und verstärken sich gegen das Ende des Rauchgenusses. Eine klassische Kubanerin die unbedingt probiert werden sollte.

Zusatzinformation

Format Double Corona
Länge (mm) 194
Ringmass 49

Kundenmeinungen (2)

GigantischKundenmeinung von Kurt
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Zum Nationalfeiertag habe ich mir eine Gigantes mit BD Feb/13gegönnt. Einfach gigantisch. Zugverhalten, Abbrand und Asche perfekt.
Wunderbare Aromatik von Anfang bis Ende. Legt im letzten Drittel an Schärfe und Stärke zu, bleibt aber ein Genuss
(Veröffentlicht am 03.08.2017)
SensationKundenmeinung von Johannes
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Als sehr erfahrener Smoker im Bereich der kubanisches Zigarren, bin ich regelrecht geflasht worden. Brutal, intensiv, erdig, ledrig und die ganzen feinen anderen Geschmäcker. Meine Topzigarre in den letzten 12 Monaten. Cohiba 1966 und Limidata 2014, H. Upmann 2015, Montecristo 520. Hoyo Gran Epicure und andere Limidatas konnten nicht im Ansatz mithalten. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück!!!! Leider ist mir das Boxing Date nicht bekannt?!? Hab 2 in Folge rauchen müssen.... (Veröffentlicht am 14.10.2015)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Ramon Allones Gigantes

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung