Villiger Kiel

1907, als Louise Villiger die VILLIGER KIEL erfand, verwendete sie einen Gänsekiel als Mundstück. Heute besteht das Mundstück aus Kunststoff, doch die ansprechende Kombination aus ausgewähltem Tabak und einem Deckblatt aus Indonesien ist noch immer dieselbe.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 24
Ring Diameter 10mm
Länge 168
Smoke Time 35min
Aroma
Stärke

Details

1907, als Louise Villiger die VILLIGER KIEL erfand, verwendete sie einen Gänsekiel als Mundstück. Heute besteht das Mundstück aus Kunststoff, doch die ansprechende Kombination aus ausgewähltem Tabak und einem Deckblatt aus Indonesien ist noch immer dieselbe.

Mehr Informationen

Ringmass 24
Durchmesser (mm) 10mm
Länge (mm) 168
Aroma 3.0
Stärke 3.0
Produktion maschinell
Art Shortfiller
Filter ohne
Material Verpackung Karton
Gesüsst Nein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Villiger Kiel
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.