Partagas Série P No. 2 - The Vault

Suchst du ein intensives Raucherlebnis, das handwerkliche Perfektion mit der unverkennbaren Seele Kubas vereint? Die Partagas Série P No. 2 ist eine meisterhaft gerollte Piramide, die dich mit ihrem erstklassigen Deckblatt aus der Vuelta Abajo sofort in ihren Bann zieht.

Zigarren Infos

Ring Gauge 52
Ring Diameter 21mm
Länge 156
Smoke Time 1h10min
Aroma
Stärke

Details

Suchst du ein intensives Raucherlebnis, das handwerkliche Perfektion mit der unverkennbaren Seele Kubas vereint? Die Partagas Série P No. 2 ist eine meisterhaft gerollte Piramide, die dich mit ihrem erstklassigen Deckblatt aus der Vuelta Abajo sofort in ihren Bann zieht.

Schon beim Kaltzug strömen dir Aromen von feinem Zedernholz und Leder entgegen, die sich nach dem Anzünden schnell um kräftige Erde und die typische Partagas-Würze ergänzen. Der Rauchverlauf ist eine spannende Reise: Während das erste Drittel noch cremig-weich startet, entwickelt die Zigarre zur Mitte hin eine beeindruckende Komplexität mit Nuancen von geröstetem Kaffee und dunkler Schokolade.

Dank des spitz zulaufenden Formats kannst du die Intensität über den Anschnitt selbst steuern und geniesst bis zum Finale eine dichte, aromatische Textur. Diese Zigarre ist die ideale Wahl für dich, wenn du vollmundige Habanos mit Charakter schätzt.

Besonders hervorzuheben ist das „The Vault“-Konzept, bei dem diese Schätze unter optimalen Bedingungen perfekt reifen durften, um dir ein vollendetes, seidiges Finish zu garantieren.

Mehr Informationen

Format Piramide
Länge (mm) 156
Ringmass 52
Durchmesser (mm) 21mm
Deckblatt Kuba
Umblatt Kuba
Einlage Kuba
Aroma 4.0
Stärke 4.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Partagas Série P No. 2 - The Vault
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.