Laden...

Paradiso Quintessence

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Paradiso Quintessence

Wesentliches, Wichtigstes oder Hauptgedanke; das sind Begriffe die man findet, wenn man Quintessence im Duden nachschlägt. Mit der Paradiso Quintessence hat Don Pepin Garcia mit Robert Levin, Eigentümer und Vater von Ashton Cigars,  2016 an der Inter Tabac diese Linie vorgestellt. Mit der Quintessence wollten die beiden also das Wesentliche an die Aficionados heranführen.

Robert liess seine Zigarren, die Ashton, bei Arturo Fuente produzieren, da der Markt jedoch nach Abwechslung fragte, hatte er mit Don Pepin einen würdigen Produzenten in Nicaragua gefunden.  

So schmeckt die Quintessence

Die Paradiso sind klassische Nicaraguaner, einzig das Deckblatt wurde aus Ecuador eingeführt und in Nicaragua verarbeitet. Die Zigarren versprechen eine mittel bis starken Smoke, mit Noten von Pfeffer, Creme und Kaffee. Dazu gesellt sich eine leichte Süsse. Zigarren, die einem Anfänger und natürlich auch einem erfahrenen Aficionado angeboten werden können.