A.J. Fernandez Dias de Gloria

A.J. Fernandez Dias de Gloria, was soviel wie glorreiche Tage bedeutet ist ein weiteres Kunstwerk des Überfliegers Abdel J. Fernandez, welcher 1979 in Kuba geboren ist. Schon in seinen jungen Jahren kam er mit dem berühmten kubanischen Tabak in Berührung. Sein Vater und auch sein Onkel arbeiteten für die Landwirtschaftsabteilung der Regierung, speziell für Tabak.

Im Alter von 24 Jahren immigrierte A.J. nach Nicaragua und gründete dort eine kleine Manufaktur, welche innert 10 Jahren von 6 Rollern und wenigen Hundert Zigarren produziert auf heute über 60’000 Zigarren kommt.  

Die Linie Dias de Gloria soll an die glorreichen Tage auf Kuba erinnern, mit seinem Vater uns Onkel. Die Zigarren überzeugen mit traditionellem Geschmack, heisst; Cremigkeit, Nüsse, ein Schuss Pfeffer und fertig ist die extrem süffige Zigarre mit einer mittleren Stärke. 

2 Produkte

In aufsteigender Reihenfolge In absteigender Reihenfolge
  1. A.J. Fernandez Dias de Gloria Gordo
    Rating:
    0%

    ab: 14,00 CHF

  2. A.J. Fernandez Dias de Gloria Robusto
    Rating:
    0%

    ab: 13,50 CHF

Keine weiteren Produkte