Laden...

My Father

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die My Father

Jose Pepin Garcias wurde 1950 auf Kuba geboren, wo er bereits als 11-Jähriger in der Zigarrenindustrie tätig war. 2003 emigrierte er und seine Familie in die USA, nach Miami, wo er eine kleine Zigarrenfabrik eröffnete. Bereits 2009 kam dann der grosse Schritt nach Nicaragua, Esteli wo er seine grosse Fabrik eröffnete. Jose und sein Sohn Jaime sind die Masterblender hinter jeder My Father Zigarre. 

So schmecken die My Father

Charakterstark, ist das erste Wort, was uns zu den Zigarren einfällt. Die Zigarren überzeugen mit viel Würze, Aromatik und mit ausgewogener Kraft. Bereits 2012, also 3 Jahre nach Eröffnung der Manufaktur, wurde die Flor de las Antillas Robusto zur Zigarre des Jahres gekrönt und nur nochmals 3 Jahre später holte sich die My Father Le Bijou 1922 Gran Robusto denselben Titel nochmals. Zigarren für Fans von kräftigen Blends unbedingt probieren.