Willkommen im ZO Member Club

Mit unserem ZO-Member-Club bringen wir Zigarrenliebhaber und Geniesser zusammen, um gemeinsam unsere Passion miteinander zu teilen. An den rund sechs exklusiven Anlässen pro Jahr können unsere Mitglieder Importeure, Produzenten und Ambassadors persönlich kennenlernen und mit ihnen zusammen die neusten Zigarren auf dem Markt testen.

 

Diese Events sind exklusiv für unsere Mitglieder und bieten euch die einmalige Möglichkeit, um noch näher in die fantastische Welt der Zigarren einzutauchen und euch mit Gleichgesinnten darüber auszutauschen. Bei jedem unserer Events werdet ihr zudem auch kulinarisch verwöhnt, sei dies mit einem leckeren BBQ oder feinsten lokalen Spezialitäten. Ausserdem profitiert ihr an jedem unserer Anlässe von Spezialkonditionen. Die Events sind kostenpflichtig, aber in einem sehr fairen Rahmen für das Erlebnis, welches ihr exklusiv geniessen könnt.

 

Die Teilnehmerzahl unserer Events ist jeweils limitiert und wird nach Anmeldungs-Eingang berücksichtigt. Sichere dir jetzt für nur CHF 120.- pro Jahr einen Platz in unserem ZO-Member-Club. Wir freuen uns auf dich!

• Als Member hast du die Möglichkeit, an exklusiven ZO-Events teilzunehmen und noch tiefer in die fantastische Welt der Zigarren einzutauchen.

 

• Du profitierst von exklusiven Spezialangeboten an unseren Events.

 

• Geniessen mit Gleichgesinnten in einer lockeren Atmosphäre feinste Zigarren, tolles Essen und gute Drinks.

 

• Lerne Produzenten, Ambassadors und die neusten Zigarren auf dem Markt kennen.

Gemütliches Beisammensein

Der Abend stand unter dem Motto: Freunde der Zigarre und des Genusses und war exklusiv für unsere Mitglieder vom ZO-Memberclub. Nebst feinsten Zigarren wurde ein selbst gemachtes Chili con Carne serviert, dazu gab es eine schöne Rum- und Whisky-Auswahl.

Digitales Event mit Alejandro Turrent am 29. April 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten und wollten wir im April keinen ZO-Member-Event bei uns in Regensdorf umsetzen. Doch eigentlich wäre genau zu dieser Zeit Alejandro Turrent in der Schweiz gewesen und hätte seine neue Linie «Casa Turrent Origenes» vorgestellt. Für uns war also klar, dass wir für unsere ZO-Members kreativ werden müssen und haben daraufhin den ersten digitalen ZO-Member-Event ins Leben gerufen. Die Teilnehmer bekamen neben einem Link zu einem Online Meeting einige Tage zuvor ein Paket per Post mit Casa Turrent Zigarren zugeschickt. Am Event selber erzählte uns Alejandro spannendes über Mexiko, seinen Tabak und natürlich über die neuste Linie. Es war anders als üblich, aber mindestens genauso spannend.