La Aurora Principes Claro Robusto

Die La Aurora Principes Claro Robusto wird in der Dominikanischen Republik bei La Aurora aus erlesenen Longfillertabaken hergestellt. Die Einlage und das Umblatt aus der Dominikanischen Republik verleihen dem Gaumen im Zusammenspiel mit dem Connecticut Deckblatt aus Ecuador ein mildes aber aromatisches Vergnügen. Kurz gesagt: Grosser Genuss und eine solide Qualität zu einem sehr fairen Preis!

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 50
Ring Diameter 20mm
Länge 127
Smoke Time 50min
Aroma
Stärke

Details

Die La Aurora Principes Claro Robusto wird in der Dominikanischen Republik bei La Aurora aus erlesenen Longfillertabaken hergestellt. Die Einlage und das Umblatt aus der Dominikanischen Republik verleihen dem Gaumen im Zusammenspiel mit dem Connecticut Deckblatt aus Ecuador ein mildes aber aromatisches Vergnügen. Kurz gesagt: Grosser Genuss und eine solide Qualität zu einem sehr fairen Preis!

Mehr Informationen

Format Robusto
Länge (mm) 127
Ringmass 50
Durchmesser (mm) 20mm
Deckblatt Ecuador
Umblatt Indonesien
Einlage Dominikanische Republik
Aroma 2.5
Stärke 2.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Günstige milde Zigarre, die man nicht verstecken muss
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Raphael
Milde Zigarre, die für den Preis gut verarbeitet ist. Eine Zigarre, die ich auch dem nicht explizit Zigarren affinen Besuch mit gutem Gewissen anbieten kann.
Persönlich hatte ich bisher noch nie Probleme mit dem Deckblatt, das zugegebenermassen nicht das dickste und mit seinen Farbverläufen sicher auch nicht das Schönste im Universum der Aurora Zigarren ist.
Die Lieferung in einer reinen Zedernholzbox ist in dieser Preisklasse schon das Tüpfelchen auf dem i. Die Kiste kann einfach so in den Humidorschrank gestellt werden.
Unsicherheit
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Oscar
Wenn du nicht sicher bist ob du nur ein paar Züge geniessen können wirst oder doch die ganze Zigarre, ist diese Zigarre ein guter Entscheid! Meine Partnerin steht nicht so darauf, dass ich täglich eine Zigarre im Wert von CHF 18+ geniesse (Ihre Meinung dbzgl. ist mir eigentlich egal! Aber ich respektiere sie und deshalb probiere ich auch mal etwas anderes...). Sie hat mir eine Kiste geschenkt - die erste war GAR nicht nach meinem Gusto! Aber nach ca. 8 Wochen in meinem Humidor schmecken diese "Stogies" doch ziemlich lecker!
Milder Smoke, fairer Preis
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Jack
Diese Dominicana fällt nicht speziell hervor. Gibt aber Rauchgenuss für entspannte 40 Minuten. Mild, eine Dominicana eben. Fertigung perfekt, aus der renommierten Aurora Familie.
Preiswert und gut
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Mansi
Die Qulität stimmt. Der Preis ist ok.
Gute leichte Zigarre
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Reto
Sehr gute, leichte Zigarre, welche auch mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden kann. Das Deckblatt dürfte ein wenig stabiler resp. dicker sein. Reisst leicht auf.
Kein Juwwel, aber für den Preis durchaus gelungen!
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von franz R.d.v.A
Diese lockere Robusto ist keine Delikatesse, aber ich habe ja nicht täglich ein Grund ein Fest zu feiern. Aber Zigarren rauche ich täglich, somit ist die Zigarre ein perfekter Lückenbüsser. Und dies kein Schlechter für den unschlagbaren Preis!
Kein Juwwel, aber für den Preis durchaus gelungen!
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von franz R.d.v.A
Diese lockere Robusto ist keine Delikatesse, aber ich habe ja nicht täglich ein Grund ein Fest zu feiern. Aber Zigarren rauche ich täglich, somit ist die Zigarre ein perfekter Lückenbüsser. Und dies kein Schlechter für den unschlagbaren Preis!
Sehr zufrieden.
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Kevin
Diese Zigarre ist sehr aromatisch im Geschmack, und ist sehr angenehm zu rauchen. Sie ist hervorragend verarbeitet und es gibt keine Mängel. Man kann sie auch guten Freunden anbieten, für mich einfach top.
Gute,leichte Zigarre zu einem Top Preis
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Matt
Milde, leichte Zigarre für jedermann. Tolle Zigarre für diesen Preis
Perfektes Preis- Leistungsverhältnis
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Smoky Andreas
Perfektes Preis- Leistungsverhältnis, mild, leichter Zug. Kann man ungeniert auch Freunden anbieten.

Bewertung(en) 1 bis 10 von 15

Seite
pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: La Aurora Principes Claro Robusto
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.