La Aurora Escogidos Toro

Neu

Die La Aurora Escogidos Zigarren sind ursprünglich unter einem anderen Namen auf dem asiatischen Markt eingeführt worden. Nachdem sie dort auf sehr grosse und positive Resonanz gestossen waren, sind sie nun auch in anderen Märkten und bei uns in der Schweiz eingeführt worden.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 52
Ring Diameter 21mm
Länge 149
Smoke Time 60min
Aroma
Stärke

Details

Die La Aurora Escogidos Zigarren sind ursprünglich unter einem anderen Namen auf dem asiatischen Markt eingeführt worden. Nachdem sie dort auf sehr grosse und positive Resonanz gestossen waren, sind sie nun auch in anderen Märkten und bei uns in der Schweiz eingeführt worden.

Die La Aurora Escogidos ist ein Meisterwerk von ausgewogener Stärke, die von mittel bis vollmundig reicht. Die Komplexität der Aromen besteht aus holzigen Noten, die Sie wie eine warme Umarmung umhüllen, gefolgt von Noten cremigen Kaffees. Zusätzlich vermischen sich süße und würzige Noten, die Sie während des gesamten Rauchverlaufs fesseln, begleitet von einem Hauch von Haselnuss und Walnuss, die dieses einzigartige Erlebnis bereichern. Die La Aurora Escogidos ist die erste Wahl für wahre Tabakkenner, die ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis suchen.

Mehr Informationen

Format Toro
Länge (mm) 149
Ringmass 52
Durchmesser (mm) 21mm
Deckblatt Dominikanische Republik
Umblatt Dominikanische Republik
Einlage Dominikanische Republik
Aroma 4.0
Stärke 3.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Werde keine mehr kaufen.
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Martin
Von 3 Zigarren waren 2 unbrauchbar, beide Tunnelbrand.

Edit ZO: Lieber Martin, das tut uns leider, dass 2 von 3 nicht funktioniert haben. Gerne ersetzen wir dir die zwei Zigarren. Melde dich doch einfach kurz bei uns und wir klären den Ersatz.

1 Review

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: La Aurora Escogidos Toro
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.