Laden...

Izambar

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Izambar

Benannt nach dem berühmten Ingenieur und Erfinder Isambard Kingdom Brunel, welcher von 1806 bis 1859 in London lebte. Mann sagt, er wäre nicht nur ein begnadeter Erfinder und Ingenieur gewesen, sondern liebte auch Zigarren. Gemunkelt wird, dass er bis zu 40 Stück am Tag wegrauchte. Belegt ist aber, dass Herr Brunel am Bau des  Thames Tunel in London beteiligt war. Die Zigarren von Izambar stammen aber aus den Geschmäckern zweier Freunde, Edmond und Antonio, beide aus der Region Genf. Edmond machte sich in der Zigarrenwelt einen Namen als Blogger und entwickelte seinen eigenen Humidor, logisch kam irgendwann seine eigene Zigarre, wo er mit seinem guten Freund Antonio zusammenspannte. 

So schmecken die Izambar

Über das ganze Sortiment von Izambar gibt es eine Gemeinsamkeit, die Zigarren sind vor allem Cremig und mit wenig bis keinem Pfeffer. Die Zigarren sind absolut darauf ausgelegt, dem Aficionado das grösste mögliche Geschmackserlebnis zu bescheren.