Gurkha Ghost Spook

Die Gurkha Ghost Spook ist ein cooles Geniesserstück, die in keinem gut gefächerten Humidor fehlen sollte.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 60
Ring Diameter 24mm
Länge 102
Smoke Time 45min
Aroma
Stärke

Details

Die Gurkha Ghost Spook ist ein cooles Geniesserstück, die in keinem gut gefächerten Humidor fehlen sollte.

Die Linie präsentiert einen dunklen brasilianischen Maduro-Wrapper aus Arapiraca-Tabak, unter welchem ein Criollo-Binder den nicaraguanisch-dominikanischen Einlagetabak festschnürt. Resultat ist eine reichhaltige und eher kräftige Zigarre mit einem Geschmacksprofil über mehrere Dimensionen hinweg. Deutlich zu vernehmen sind die erdigen Untertöne, welche die lieblichen Geschmäcker von Kakao und Zimt begleiten.

Mehr Informationen

Format Short Perfecto
Länge (mm) 102
Ringmass 60
Durchmesser (mm) 24mm
Deckblatt Brasilien
Umblatt Dominikanische Republik
Einlage Nicaragua, Dominikanische Republik
Aroma 4.0
Stärke 4.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Spuk im Hamsterkäfig
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von T
Dieser Smoke lässt mich etwas ratlos zurück. Kalt riecht Spooky etwas seltsam, leicht minzig und waldig, mit einem Nimbus von Nagetierkäfig samt Heu- & Stroheinlage. Raucht sich aber sehr angenehm, stark im Geschmack, aber nicht zu kräftig. Leicht salzig mit Noten von Lakritz und unsüssem Kakao. Generell furztrocken und ohne einen Hauch Süsse. Der Knebel raucht in weissen Schwaden wie der Brodem aus dem Auspuff von Satans Höllen-Moped persönlich. Mir fehlt aber bei aller Effekthascherei etwas Erdendes, Versöhnliches, was am Ende den ganzen Spuk zusammenhält. Who you gonna call?
Das ist für mich eine gute kleinere Zigarre mit spannendem Geschmack
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Francesco
Sehr veränderlich in den kurzen Abschnitten. Diese Zigarre hat mich überzeugt weil sie gesamthaft alles mitbringt was mir gefällt. Ein plus punkt is, dass man nicht all zu viel Zeit mitbringen muss. 40-45 min sind ausreichend. Gute Entwicklung, nicht monoton. Aromen von Erde gepaart mit frischem Gras und Nuss.
Stark aber gut
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Niklaus
Sie sind mir etwas zu kräftig aber trotzdem wie alle Gurkhas einfach purer Genuss, rauche aber lieber ne Cellar Reserve :-)

3 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Gurkha Ghost Spook
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.