Davidoff Winston Churchill The Late Hour Petit Panetela

2024 stösst die Petit Panetela zum Davidoff Winston Churchill «The Late Hour Series» Line-up hinzu. Die Marke hatten den Mediumfiller bereits 2020 als Limited Edition auf den Markt gebracht, die damals alle Erwartungen übertraf.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 38
Ring Diameter 15mm
Länge 102
Smoke Time 25min
Aroma
Stärke

Details

2024 stösst die Petit Panetela zum Davidoff Winston Churchill «The Late Hour Series» Line-up hinzu. Die Marke hatten den Mediumfiller bereits 2020 als Limited Edition auf den Markt gebracht, die damals alle Erwartungen übertraf.

«Ich freue mich sehr, dass wir unseren Aficionados dieses besondere Format nun auch dauerhaft anbieten können», sagt Edward Simon, CMO bei Oettinger Davidoff. «Wir lancieren die Petit Panetela, um Liebhaberinnen und Liebhabern des «The Late Hour Series»-Blends die Möglichkeit eines kürzeren Genusses mit der gleichen geschmacklichen Komplexität wie bei den Longfillern Robusto, Toro und Churchill der Linie zu geben.»

Geschmackserlebnis
Der dem Format geschuldete leichte Zug der Petit Panetela füllt die Zeit der Aficionados für 15-25 Minuten schön aus. Da die kleinere Zigarre eine geringere Menge an Einlagetabak enthält, ist das Gesamterlebnis etwas leichter als das der Longfiller-Zigarren der Linie.

Zu Beginn werden ausgeprägte Noten von schwarzem Kaffee durch Leder und Gewürze ergänzt. Der mittlere Teil der Zigarre erfreut mit einer schönen Entwicklung von tiefen Untertönen von Leder, die sich mit Schokolade und Creme verbinden. Hier entfaltet sich der im Whiskyfass gereifte Condega-VisusEinlagetabak vollends und verstärkt die Süsse und Tiefe noch weiter. Im grossen Finale der Petit Panetela verbinden sich intensive Noten von schwarzem Pfeffer und Eichenholz mit kräftigen Malzaromen.

Mehr Informationen

Format Petit Panetela
Länge (mm) 102
Ringmass 38
Durchmesser (mm) 15mm
Deckblatt Ecuador
Umblatt Mexiko
Einlage Nicaragua, Dominikanische Republik
Aroma 4.5
Stärke 4.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Mediumfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Welcome back!
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Brian
Great to see these back in store again...a great flavour and just right for a small smoke.

1 Review

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Davidoff Winston Churchill The Late Hour Petit Panetela
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.