Cuaba Generosos

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Cuaba Generosos-1 Stück
Cuaba Generosos-5er Set
Cuaba Generosos-25er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Cuaba Diademas

Cuaba Diademas

Ab: 36,20 CHF

Cuaba Distinguidos

Cuaba Distinguidos

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 22,90 CHF

Bolivar Petit Coronas

Bolivar Petit Coronas

3 Kundenmeinung(en)

Ab: 10,20 CHF

Cuaba Salomones

Cuaba Salomones

Ab: 29,70 CHF

Cuaba Tradicionales

Cuaba Tradicionales

3 Kundenmeinung(en)

Ab: 9,40 CHF

Details

Die Generosos kann geschmacklich mit der Tradicionales verglichen werden. Sie weist einen etwas stärkeren waldigen Geschmack auf als die anderen Formate der Cuaba Serie, geschmacklich bleibt sie bei den holzig-würzigen Noten.

Zusatzinformation

Format Figurado
Länge (mm) 132
Ringmass 42

Kundenmeinungen (6)

Qualität stimmt bei den Kubanern leider nicht immerKundenmeinung von Urs
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ich versuche es immer wieder. Aroma toll und angenehm fein. Aber leider nicht schön gerollt und brennen sehr schlecht und unregelmässig. (Veröffentlicht am 20.03.2019)
Würzige KubanerKundenmeinung von Franz
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Einzelne Zigarren sind manchmal zustark gerollt. Dann brennt sie zu heiss ab. Hat sich gegenüber früher aber gebessert! (Veröffentlicht am 09.08.2016)
Endlich...Kundenmeinung von Franz
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
..eine nicht zu fest gerollte Serie. (Veröffentlicht am 29.06.2016)
Ottimo compagnoKundenmeinung von Franco
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Per le serate con poco tempo (Veröffentlicht am 03.07.2015)
Rauchendes ÄrgernisKundenmeinung von El Lobo
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Schon das Anzünden war eine Herausforderung und erforderte viel Zeit und Geduld. Im ersten Drittel konnte dann der eigentlich feine Tabak seine Aromen schön entfalten. Leider war dieser Genuss von kurzer Dauer, da die Zigarre ohne ersichtlichen Grund in der Mitte zu brennen aufhörte. Die Figurado wird sicher nie mein Favorit. (Veröffentlicht am 12.06.2015)
Gutes Preis/ LeistungsverhältnisKundenmeinung von Franz
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Kräftig im Geschmack, darauf achten, dass sie nicht zu heiss wird. (Veröffentlicht am 07.06.2015)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Cuaba Generosos

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung