Laden...

Legend of Eight

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Legend of Eight

Der Ursprung der Legend of Eight Zigarren findet sich in Genf. Die Gründer wollten eine neue Genuss-Linie auf den Markt bringen, mit Zigarren, die nicht unterschiedlicher sein können. Es hat für jeden Aficionado etwas dabei. Von kräftig bis eher mild sind, die Zigarren perfekt mit ihrer Mischung auf das Format abgestimmt. Auch in ihrer Grösse unterscheiden sich die Zigarren. Wer weniger Zeit hat, dem empfiehlt sich die Strike Blue anzuschneiden und wenn man es sich in einer Lounge gemütlich gemacht hat, der wird mit der Karma glücklich sein. Jede der Zigarren ist anders, in der Stärke wie auch in den Aromen.

So schmecken die Legend of Eight

 

Hercules: Kakao, Vanille und Gewürzen werden den Aficionado überzeugen. 

 

Karma: Intensive Aromen von Erde, Kaffee und Gewürzen. Später kommen noch Ledernoten dazu. 

 

Strike Blue: Holz und Röstaromen sind bei dieser kurzen Zigarre dabei. 

 

Tesoro: Mit viel Aromen von Kaffee und Erde in der ersten und in der zweiten Hälfte kommen noch Leder und Gewürze hinzu.