Carbon 3er Zigarrenetui

Das variable Carbon 3er-Zigarrenetui wird aus hochwertigstem Carbon gefertigt. Es eignet sich für Zigarrengrössen von Robusto bis Churchill. Mit gerade einmal 30 Gramm ist es sensationell leicht. Mit seinen Rundungen lässt es sich angenehm in jeder Jacke transportieren. Wie man...

Auf Lager

Details

Das variable Carbon 3er-Zigarrenetui wird aus hochwertigstem Carbon gefertigt. Es eignet sich für Zigarrengrössen von Robusto bis Churchill. Mit gerade einmal 30 Gramm ist es sensationell leicht. Mit seinen Rundungen lässt es sich angenehm in jeder Jacke transportieren. Wie man es von Carbon erwarten darf, ist es dabei ausgesprochen stabil und strapazierfähig. Als akustische Frischhaltegarantie erwartet dich beim Öffnen des luftdichten Etuis ein sattes Blobgeräusch.

Mehr Informationen

Material Carbon
Platz für bis 3 Zigarren
Länge variabel Ja
Platz für Zubehör Nein
Kundenbewertungen
Eine Empfehlung welche sich gelohnt hat
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Urs
Das Carbon-Zigarren-Etui ist perfekt für die Mitnahme (Transport) von Zigarren und ich habe aufgrund der Rezessionen im Shop die grössere Variante gekauft, welches ich auch nicht bereue.
Qualität und Funktion ausgezeichnet
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Michi
Das Etui an sich hat mich mehr als überzeugt. Die Artikelbeschreibung ist aber etwas verwirrend. Das kleine, Ringmassangabe 58, ist knapp zu klein im Durchmesser für Wide Churchills (Ringmass 55).

EDIT ZO: Laut Romeo Y Julieta haben die Wide Churchill ein Ringmass von 55. Beim Nachmessen mussten wir jedoch feststellen, dass die Wide Churchill ein Ringmass von 58 hat und somit genau noch in das Etui passt.
Sicherheit und cooles Aussehen in einem...
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von David
Es gibt viele verschiedene Transportmöglichkeiten für seine geliebten Zigarren. Manchmal möchte ich aber kein Lederetuis etc. mitnehmen und ein einzelnes Tubo ist mir möglicherweise zu wenig. Daher bietet sich dieses Carbon 3er Zigarrenetui perfekt an. Ich kann dies in mein Rucksack legen ohne Gefahr zu laufen, dass meine Zigarren einen Transportschaden bekommen. Die Grundfrage ist aber hier, reicht das 58-er Ringmass aus, da die Zigarren teilweise grössere Ringmasse haben würde ich heute wohl eher das grössere kaufen. Aber evtl. mache ich das noch :-)
Genial
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Jon
Nachdem ich den Kleineren gekauft habe könnte ich mich dazu entschliessen auch den 64er zu bestellen. Beide sind perfekt und die Zigarren fühlen sich wohl darin.

4 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Carbon 3er Zigarrenetui
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.