Laden...

Cain Daytona

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Oliva ist vielen Aficionados sicherlich ein Name. (Wer sie noch nicht kennt, sollte das, unserer Meinung nach, unbedingt nachholen!) Mit der Marke Cain hat Oliva eine neue, dritte Marke kreiert und wurde nach der Marke NUB vorgestellt. Als Erstes fällt dem Aficionado die fehlende Banderole auf, resp. dass sie nach unten an den Fuss „gerutscht“ ist. 

Die Cain Daytona hebt sich von Ihrerm Geschwister der Cain F dadurch ab, dass sie deutlich milder ist und ihr die Pfeffernoten komplett fehlen.

Bei allen Cain’s üblich werden 82 % Ligero Tabake verwenden, da die Cain Daytona aber Ihren Tabak aus dem nördlicheren Anbaugebiet Jalapa hat, ist sie die mildere Variante. Der gesamte Tabak, also Einlage, Umblatt und Deckblatt stammen aus Nicaragua.