The Griffins Griffiños

The Griffins Griffiños sind feine und milde Cigarillos, die sich perfekt für die kleine Pause eignen. Während den 20 Minuten Rauchdauer kommt der Aficionado in den Genuss von leichten Tönen von Walnuss, kandierten Früchten und einem Hauch an Schärfe.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 19
Ring Diameter 8mm
Länge 80
Smoke Time 10min
Aroma
Stärke

Details

The Griffins Griffiños sind feine und milde Cigarillos, die sich perfekt für die kleine Pause eignen. Während den 20 Minuten Rauchdauer kommt der Aficionado in den Genuss von leichten Tönen von Walnuss, kandierten Früchten und einem Hauch an Schärfe.

Ein ausgesprochen würziges Vergnügen für kurze Zeitintervalle! Tipp: Auch zu einem schön fruchtigen Sctoch ein passender Begleiter.

 

Mehr Informationen

Ringmass 19
Durchmesser (mm) 8mm
Länge (mm) 80
Aroma 2.5
Stärke 1.0
Produktion maschinell
Art Shortfiller
Filter ohne
Material Verpackung Metall
Gesüsst Nein
Kundenbewertungen
Genau was ich gesucht habe.
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Hugo
Kann ich nur weiter empfehlen.
Sehr gut, würzig und fein.
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Bernhard
Preis Leistung gut
Geschmackvoll wie die Grosse
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Peter-Alexander
Für den kleinen Genuss zwischendurch sehr geeignet. Guter Zug, aromatisch und weich im Geschmack.
Überaschend gut
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Lingling
Ich bin eigentlich kein Fan von kleinen Formate. Sie erinnern mich zu sehr an billige Zigaretten oder Sweets. Doch die hier haben mich total überrascht! Habe sie zufällig durch eine gewonnene Wette bekommen und habe sie mir in der Mittagspause angezündet mit der Erwartung von einem „Wääh“. Doch so war es nicht! Zwar produzieren sie im Gegensatz zu einem Robusto weniger Rauch und heisserer Rauch, dennoch konnte ich einpaar Noten, die einer „normalen“ Griffin ähneln, feststellen. Pfeffer, Zederholz und kandierte Früchte. Für den Preis gibt es da rein nichts zu meckern.

4 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: The Griffins Griffiños
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.