Helvada 04

Die Helvada 04 ist eine eher milde, cremige, aromatische, aber trotzdem sehr feine und nussige Zigarre im trendigen Salomones Format. Als Deckblatt wurde ein Habano Ecuador Oscuro-Blatt verwendet, das Umblatt ist aus Mexiko. Die Fillertabaksorten sind Condega und Esteli-Blätter aus zwei verschiedenen Regionen Nicaraguas.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 56
Ring Diameter 22mm
Länge 180
Smoke Time 1h20min
Aroma
Stärke

Details

Die Helvada 04 ist eine eher milde, cremige, aromatische, aber trotzdem sehr feine und nussige Zigarre im trendigen Salomones Format. Als Deckblatt wurde ein Habano Ecuador Oscuro-Blatt verwendet, das Umblatt ist aus Mexiko. Die Fillertabaksorten sind Condega und Esteli-Blätter aus zwei verschiedenen Regionen Nicaraguas.

Mehr Informationen

Format Salomones
Länge (mm) 180
Ringmass 56
Durchmesser (mm) 22mm
Deckblatt Ecuador
Umblatt Nicaragua
Einlage Nicaragua
Aroma 3.0
Stärke 2.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Ein Wow Erlebnis
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Röbi
Eine eher milde, nussige, süssliche, sehr cremige Zigarre die mir ein Wow Erlebnis bescherte. Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Aromen so gut vereinen und sie zu einer so feinen und guten Zigarre macht. Auch das Rauchverhalten und der Zug sind Super. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiter Empfehlen.

1 Review

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Helvada 04
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.