Arran Machrie Moor

Arran Machrie Moor

Arran Machrie Moor 10 years

Arran Machrie Moor 10 years

Arran Sherry Cask "The Bodega"

Gruppiert Produkte - Artikel
Produktname Anzahl
Arran Sherry Cask "The Bodega"-1 Flasche

Versandbereit in 1-2 Tagen Dieser Artikel befindet sich in unserem Lager und wird von Montag-Donnerstag an dich versendet.

69,00 CHF

Das Destillat kommt von der Lochranza Distillery und der Sherry Cask „The Bodega“ wird während 7 Jahren in first-fill Sherry Hogsheads ausgebaut. Abgefüllt wird er ohne Kältefiltration und ohne Zusatz von Farbstoffen.

Farbe: Poliertes Mahagoni
Aroma: mit Schokolade umhüllte Weintrauben, Mandarinen und ein Hauch von Gewürzen
Geschmack: Saftige reife Feigen und süsse Kirschen, vollmundig und trotzdem elegant. Perfekte Balance zwischen dem Einfluss der Sherry Fässer und dem Destillat von Arran.
Abgang: Lange, kräftig mit einem Hauch von rosa Pfeffer, Haselnüsse und gerösteter Eiche.

Die Isle of Arran liegt zwischen dem Festland und der langgestreckten Zeigefinger-Halbinsel Kintyre. Wegen ihrer landschaftlichen Besonderheiten und Reize wird sie gerne "Scotland en miniature" genannt. Seit 1995 gibt es dort auch wieder eine legale Destillerie, die Lochranza Distillery. Seit 2018 nun eine zweite im gleichen Besitz, the Lagg Distillery.

Mehr Informationen
Alter (Jahre) 15
Inhalt (ml) 700
Vol % 55.8
Art Single Malt
Herkunft Schottland
Region Campbeltown
Hersteller Isle of Arran Distillers Ltd
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Arran Sherry Cask "The Bodega"
Deine Bewertung