Laden...

Alec Bradley Connecticut

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Alec Bradley Connecticut 

Mit der Alec Bradley Connecticut wurde an der IPCPC 2012 für Aufsehen gesorgt. Alec Bradley stellte die milde, aber äusserst aromatische Zigarre den Besuchern der grössten Fachmesse der USA vor. Milde Smoke’s begeistern Zigarrengeniesser seit vielen Jahren, ein weicher Genuss, mit perfektem Brandverhalten, das wünschen sich viele Aficionados. Alan Rubin hat mit der Alec Bradley Connecticut den Nagel definitiv auf den Kopf getroffen; die Zigarren präsentieren sich dem Geniesser mit einem goldenen Connecticut Deckblatt aus Ecuador. Im Innern wurden für den Blend die besten Tabaksorten aus Honduras und Nicaragua kombiniert. Die Alec Bradley Zigarren reichen zurück bis ins Jahr 1996, als Alan Rubin, der Gründer von Alec Bradley Cigars, die Marke gründete. Seitdem hat sich die Marke einen Namen gemacht und ist für ihre handgefertigten und qualitativ hochwertigen Zigarren weltweit bekannt geworden.

So schmecken die Connecticut

Aus den verschiedenen Tabaken ergibt sich nun ein Smoke mit Aromen von frischem Toast, einer feinen Cremigkeit und einer nussigen Note. Eine tolle Alec Bradley Zigarre zum Apéro oder wenn es ein milder Smoke sein soll.