Laden...

Alec Bradley Black Market Esteli

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Alec Bradley Black Market Esteli

Mit der Alec Bradley Black Market Esteli wurde der bereits sehr beliebten Alec Bradley Black Market eine Schwesterlinie erschaffen. Die Alec Bradley Black Market Esteli überzeugt jedoch mit viel Nicaragua, dies jedoch mit einer mittel kräftigen Stärke. Die Zigarre ist fast ein Puro, nur das Umblatt hat, neben Nicaragua noch Honduras Tabake erhalten. Der Rest, Einlage und Deckblatt sind aus Nicaragua. 

So schmecken die Black Market Esteli

Dem Aficionado strömen Düfte von süssliche und cremige Düfte in die Nasse und Gaumen, dies liegt wohl am Umblatt aus Honduras. Die Zigarre hat, ganz Nicaragua typisch, auch eine tolle Würze und Komplexität. Wen die Alec Bradley Black Market nicht ganz überzeugen konnte, sollte vielleicht einmal zur Alec Bradley Black Market Esteli greifen und diese probieren. Wir kennen und schätzen die Black Market Esteli als wundervolle Alec Bradley Zigarre.