Adorini Treviso

Optionen wählen
1 x Adorini Treviso-1 Stück (Versandbereit in 1-2 Tagen)   + 219,00 CHF

Details

Die Adorini Deluxe Serie bietet hochwertige Humidore zu unschlagbaren Preisen. Als Grundlage für den Adorini Treviso dient ein starker Korpus welcher innwendig mit 5mm starkem Zedernholz ausgekleidet ist. Um eine optimale Luftzirkulation im Humidor zu gewährleisten, wurde die Innenverkleidung mit Lüftungsrillen versehen. Neu können die Divider flexibel im Humidor platziert werden und verfügen über Labelclips, welche zur Beschriftung auf den Divider aufgesteckt werden können.

Alle Deluxe Humidore werden neu mit dem bewährten Acrylpolymerbefeuchter und dem präzisen Fischer-Haarhygrometer ausgeliefert. Da unter dem Zedernholz des Humidorrückwand eine Metallplatte eingearbeitet wurde, ist eine Montage von Magneten oder Metallaufklebern nicht mehr notwendig, Befeuchter haftet dort nun selbst. Humidormodelle welche mit einem Tablar ausgestattet sind, verfügen über geschlitzte Tablare, welche die Luftumwälzung bestens unterstützen. Zudem sind die Humidore mit dem aktiven Le Veil Befeuchter kompatibel. Der obligate Filzbezug am Boden des Humidors sowie robuste, mit 24 Karat vergoldete Quadrantscharniere verstehen sich von selbst. Zudem bietet Adorini eine lebenslange Garantie auf ihre Humidore.

Als elektronische Befeuchtungslösung empfehlen wir dir den Einsatz eines Aktiv-Befeuchters. Es stehen dir der Le Veil Aktivbefeuchter von Adorini als Basic-Upgrade zur Wahl. Als Deluxe-Upgrade empfehlen wir den CigarSpa. Beim Kauf dieses Humidors erhältst du die genannten Befeuchter-Varianten zum Vorzugspreis!

Details zum Humidor:

Lieferumfang: Humidor, Acrylpolymerberfeuchter, Haarhygrometer, destilliertes Wasser, 2 vertikale Divider gross, 2 horizontale Divider gross, Label Clips, Humidor-Guide

Furnier: Ebenholz-Furnier, Glasscheiben

Kapazität: ca. 75 Zigarren (basierend auf dem Corona Format)

Aussenmasse (LxBxH): 29x24x12cm

Innenmasse (LxBxH): 23.3x18.4x10.3cm

Downloads:

Icon PDF Humidor Guide

Mehr Informationen

Kapazität 50-70 Zigarren
Art Tischhumidor
Befeuchtung elektrisch Optional
Oberfläche Matt
Material Holz
Abschliessbar Nein
Beschläge Gold
Kabelzuführung Nicht vorhanden
Reisetauglich Nein
Kundenbewertungen
Sehr guter Humidor
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Dominique
Edler und gut verarbeiteter Humidor. Das Preis/ Leistungsverhälnis stimmt auch. Bin sehr zufrieden!
Macht weiter so
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Dölf
Tolles Produkt super gearbeitet, habe viel Freude daran.
Preis/Leistung --> absolut genial
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Marie-Claire
Absolut geniales Produkt, wunderbar verarbeitet und alles dabei!
Sehr überzeugend!
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Vuk
Ich habe vor kurzem dieses gute Stück bestellt. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung stimmt absolut. Eine echte Augenweide. Überzeugt nicht nur durch die wunderbare Verarbeitung sonder auch durch das zeitlose Design. Für Robusto-Liebhaber: Realistisch gerechnet passen nicht mehr als 40-50 Zigarren hinein. Kann den Treviso mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
Alles Perfekt!
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Reto
Tiptop, Danke vielmals...

5 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Adorini Treviso
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.