CigarSpa

CigarSpa, die perfekte Lösung um Ihren Humidor und die Zigarren zu befeuchten. CigarSpa arbeitet mit einem hochpräzisen Feuchtesensor und befeuchtet die Luft konstant und langsam. CigarSpa - Wellness for cigars!

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
CigarSpa-Champagne/Mokka
CigarSpa-Schokolade/Nussbraun

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Adorini Aficionado

Adorini Aficionado

5 Kundenmeinung(en)

Ab: 968,00 CHF

Adorini Bari

Adorini Bari

3 Kundenmeinung(en)

Ab: 882,00 CHF

Adorini Prato

Adorini Prato

3 Kundenmeinung(en)

Ab: 999,00 CHF

Cigar Oasis PLUS

Cigar Oasis PLUS

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 250,00 CHF

1291 Edelweiss

1291 Edelweiss

9 Kundenmeinung(en)

Ab: 9,50 CHF

Details

Der CigarSpa Befeuchter bietet dem  Aficionado wohl die beste und modernste Möglichkeit um die eigenen Zigarren im Humidor  zu befeuchten. Das Zigarren zwischen 65 und 75% relativer Luftfeuchte gelagert werden sollen ist das eine, wie dieser Wert erreicht wird das andere. Neben den passiven Systemen werden auf dem Markt auch elektronische Befeuchter mit Ventilatoren angeboten. Ventilatoren blasen "trockene" Luft über einen feuchten Schwamm in den Humidor bis der Sensor die gewünschte Luftfeuchte wieder ermittelt hat. Das Problem bei diesem Verfahren ist, dass die austretende Luft sehr feucht (über 80%) ist und die Zigarren somit für kurze Zeit sehr feuchter Luft ausgesetzt sind.

Hier wäre eine passive Verdunstung, wie wir es von den herkömmlichen Humidor-Befeuchtern kennen, schonender. Jedoch ist eine aktiv geregelte Befeuchtung einiges präziser, kann reguliert werden und bietet eine kontinuierliche Befeuchtung über mehrere Wochen.

Eine kurze Auflistung der Fähigkeiten des CigarSpa zeigt bereits die Vorteile:

-CigarSpa ist ein mikroprozessor gesteuertes Befeuchtungsgerät

-Batterie betrieben (halten mehr als 2 Jahre) - kein Stromkabel

-Destiliertes Wasser muß nur alle 4-6 Monate aufgefüllt werden

-CigarSpa passt in fast jeden Humidor

-Membranenverdunstungssystem / weiche Verdunstung, ideal für Zigarren

-Einfachste Bedienung (nur eine Taste)

-Großer Wassertank 230 ml – einfach einfüllen

-Individuell einstellbare Feuchte zwischen 55% und 75%

-CigarSpa zeigt alle wesentlichen Fakten im Display

-3 Jahre weltweite CigarSpa Garantie !  

-Einzigartig: CigarSpa zeigt an, wann die Zigarre eine ideale Feuchte erreicht hat !!

-CigarSpa ist Made in Germany

Einsatzbereich: Tischhumidore und kleine Kabinets

-Maße: 6 x 6,7 x 17cm

-Gewicht: 330g (ohne Wasser)

 

Wie funktioniert CigarSpa genau?

Dem CigarSpa Befeuchter werden 230ml destilliertes Wasser in den integrierten Tank gefüllt. Nach dem Tastendruck zur Inbetriebnahme misst CigarSpa nun alle 30 Minuten die Luftfeuchte im Humidor. Befindet sich die Luftfeuchte unter dem gewünschten Wert, so wird mittels einer kleinen Pumpe eine Menge von 0.5 bis 1 Gramm Wasser unter die weisse Membrane gepumpt. Die Matte saugt sich nun voll und gibt die Feuchtigkeit langsam an die Umgebung ab. Ein weiterer Sensor des CigarSpa ermittelt nun für die nächste Messung des Feuchtesensors die Feuchte der Membrane. Somit wird eine Überfeuchtung der Matte bis hin zum auspumpen des Tanks in den Humidor, was fatale Folgen hätte, vermieden.

CigarSpa bietet Ihnen für einen fairen Preis eine Befeuchtung im High-Tech bereich. CigarSpa merken Sie den Zigarren an! CigarSpa - Wellness for cigars!

Kundenmeinungen (16)

Sehr gutKundenmeinung von Michel
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Geniales Gerät. Funktioniert super. Jedoch stolzer Preis und doch etwas arg gross. Lohnt sich aber auf jeden Fall. (Veröffentlicht am 06.06.2018)
Das Sorglos-PaketKundenmeinung von Thomas
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Cigar Spa. Die Zigarren werden perfekt befeuchte. Für mich hat sich die Investition gelohnt. (Veröffentlicht am 11.04.2017)
Très bon produitKundenmeinung von Laurent
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
On le met en route et on peu (presque) oublier notre humidor durant de long mois.
Très content. (Veröffentlicht am 14.09.2016)
HervorragendKundenmeinung von Urs
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ich habe bereits den Zweiten. Nicht weil der Erste nicht mehr funktioniert. Der Zweite läuft jetzt im zweiten Humidor. Auch dieser Befeuchter läuft einwandfrei. (Veröffentlicht am 19.02.2016)
SensationellKundenmeinung von Andreas
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Endlich, keine ständige Kontrolle. Ein Superteil. Danke (Veröffentlicht am 10.01.2016)
BegeistertKundenmeinung von Michi
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Auspacken, befüllen blaue Taste drücken in den Humidor stellen und vergessen. So muss es sein. 71% nach 2 Tagen erreicht schön langsam keine Schwankungen. Das einzig wahre für meine Zigarren. (Veröffentlicht am 24.12.2015)
Bin beeindrucktKundenmeinung von Toby
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ich hatte dasselbe Erlebnis wie Peter. Zum einen ist das Produkt absolut hervorragend und jeden Rappen wert - wenn es funktioniert - jedoch noch beeindruckender war der Topservice beim Austausch des defekten Gerätes nach ca. 12 Monaten:
Neues Gerät mit einer frankierten Rückantwortetikette nach einem Tag geschickt bekommen! Ich musste nur mein defektes Gerät in die Kartonschachtel einpacken und zurückschicken. Thema erledigt!
Bin nicht leicht zu beindrucken, aber Qualität UND Service unschlagbar! Es gibt möglichwerweise günstigere Shops, aber puncto Service ist ZO unschlagbar! (Veröffentlicht am 11.12.2015)
Total zufriedenKundenmeinung von Willy
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Tolles Produkt. Jeden Franken wert! (Veröffentlicht am 25.09.2015)
Ausgezeichneter KundenserviceKundenmeinung von Peter
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Der CigarSpa ist seit über zwei Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit im Einsatz.
Dennoch ergab sich vor einiger Zeit ein Problem: Die rel. Luftfeuchtigkeit fiel - trotz genügendem Wasservorrat - stetig. Leider brachte der Einsatz von neuen Batterien und ein Reset keine Besserung; somit musste das Gerät zur Reparatur zum Hersteller. Herr Läubin von zigarren-online hat die Zustellung zeitnah organisiert und mich jeweils über den aktuellen Stand informiert. Heute erhielt ich die erfreuliche Mitteilung, dass der CigarSpa unter Garantie kostenlos repariert wurde (es musste eines der kleinen Ventile ersetzt werden) und schon wieder auf dem Weg in meinen Humidor ist.

5* für Herrn Läubin's erstklassigen Kundenservice!
5* für Herrn Steinborn (Hersteller des CigarSpa)! (Veröffentlicht am 02.03.2015)
Super!Kundenmeinung von Gil
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Jeden Franken wert! Auch wenn der Anschaffungspreis "hoch" erscheint, ist es das Beste was man sich kaufen kann in Sachen Befeuchtungssystem! Perfekt, immer alles wie es sein soll ! (Veröffentlicht am 05.11.2014)
Rundum glücklichKundenmeinung von Mike
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Der CigarSpa ist bei mir seit rund zwei Monaten in Betrieb. Seit der ersten Betriebsminute funktioniert er einwandfrei. Innerhalb von 1 1/2 Tagen hatte ich die gewünschte Feuchtigkeit im Humidor. Seither hatte ich nie Probleme. Auch wenn der CigarSpa gegenüber einem "normalen" Befeuchter relaitv teuer ist, kann ich ihn nur wärmstens empfehlen. Mein Fazit: Nie mehr ohne CigarSpa. (Veröffentlicht am 17.10.2014)
Super!Kundenmeinung von Daniel
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Bin sehr zufrieden! (Veröffentlicht am 05.09.2014)
einfach Sorglos!Kundenmeinung von Gutz57
Qualität
Preis/Leistung
Ich benutze den CigarSpa seit 10 Tagen in meinem Adorini Habana und bin jetzt einfach Sorglos! Den CigarSpa füllen, die gewünschte Feuchtigkeit einstellen et voilà! Es funktioniert perfekt und ich muss mir überhaupt keine Gedanken mehr machen, kein Pröbeln, nichts mehr. Wenn das Gerät dann auch noch anzeigt wann ich wieder Wasser nachfüllen muss (so ca. in 2 Monaten) dann ist alles perfekt. Auch wenn es nicht ganz billig ist, diese Investition lohnt sich auf jeden Fall! (Veröffentlicht am 20.08.2014)
Einfach perfekt.Kundenmeinung von Thomas
Qualität
Preis/Leistung
Ich habe nun den CigarSpa seit rund 10 Tagen in meinem Humidor im Einsatz. Der Befeuchter ist aus sehr hochwertigem Material gefertigt und solide verarbeitet. Für mich war auch entscheidend, dass er nur aus einem Teil besteht und somit ist das Handling äusserst einfach und unproblematisch. Die Inbetriebnahme war völlig problemlos, destilliertes Wasser einfüllen, einschalten (Batterien waren schon eingesetzt) und gewünschte Feuchtigkeit zum Beispiel 71% mit dem Taster einstellen.

Es gibt vier Werte, welche auf dem Display angezeigt werden:
1. Durchschnittliche relative Luftfeuchtigkeit der letzten drei Tage.
2. Der eingestellte Wert, also 71%
3. Die aktuelle Luftfeuchtigkeit
4. Die aktuelle Temperatur.

Ich bin jetzt mit dem Gerät sehr zufrieden und kann es wirklich empfehlen.
(Veröffentlicht am 20.08.2014)
Sehr gutKundenmeinung von Dario
Qualität
Preis/Leistung
Sehr gut für normale Tisch-Humidore, mit zusätzlichem Ventilator zudem auch gut für mehrstöckige Humis. (Veröffentlicht am 20.08.2014)
einfach ein Muss und 5*Kundenmeinung von beder2
Qualität
Preis/Leistung
Seit gut einem Monat benütze ich den CigarSpa. Funktioniert einwandfrei, absolut einfach im Unterhalt und zuverlässig. Ein absolutes Muss für jeden Heim-Humidor. Wasser rein und läuft wie eine CH-Uhr. Zudem top Bedienung und Beratung vor Ort nach Terminabsprache, 5*+ (Veröffentlicht am 20.08.2014)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: CigarSpa

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung