ZO Ascher Beton

Aktion: ab einem Einkauf von 200.- CHF gibt es den ZO Ascher Beton für nur 29.- CHF

Auf Lager

Details

Mit der sehr beliebten Hausmarke "ZO" bietet dir zigarren-online.ch hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen an. Durch die langjährige Erfahrung und äusserst guten Kontakten zu verschiedenen Herstellern und Lieferanten, ist es uns zusätzlich möglich, schnell auf Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und diese in die Produktion mit einfliessen zu lassen.
Eine eigens für uns angefertigte Spezial-Form bildet die Grundlage für unseren ZO Ascher Beton. Der Ascher aus feinstem Concrete Beton besitzt vier Ablagen für deine Zigarren. Das ZO Logo wurde dezent in das Material eingestanzt, was zu einem sehr schönen 3D-Effekt führt. Dieser Zigarren Aschenbecher ist ein echter Hingucker! Mit einem feuchten Tuch oder mit einer Bürste leicht zu reinigen, ein edles und pflegeleichtes Produkt von höchster Qualität.

Grösse: 20 x 15 x 3.4 cm (inkl. Füssen)

Gewicht: ca. 1100gr

Mehr Informationen

Zigarren Ablagen für 4 Zigarren
Material Beton
Spülmaschine Nein
Reisetauglich Nein
Kundenbewertungen
Guter Aschenbecher
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Ricardo
Preis-Leistung stimmt beim Aschenbecher. Schöne Form und aus Beton gemacht! Gefällt mir
Sehr cooler Ascher!
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Camarco
Ich liebe den Beton Ascher von ZO. Wirkt robust und elegant zugleich. Ich schätze die 4 Ablagemöglichkeiten, passend für fast jedes Format. Mit seinem prominenten Design passt der Ascher auch hervorragend zu grossen Zigarrenformaten. Auch wenn er aus Beton ist, sollte man etwas sanft mit dem edlen Teil umgehen, sonst kann es sein, dass die Ecken etwas leiden, es liegen ja keine Armierungseisen drin. Trotzdem sieht er nach mehrmonatiger Nutzung immer noch picobello aus. Tolles Teil - muss man(n) haben!
Perfekt
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von R.W
Der Ascher von Z.O ist wirklich schön gemacht. Schwer, gute Grösse und qualitativ TOP.
Preislich ganz klar ein „Schnapper“.
Voll im Trend...
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von David
Dieser Aschenbecher windet es nicht so schnell vom Gartentisch. Und Beton ist ja voll im Trend. Mir gefällt das Design und die Art und Weise dieses Aschenbechers. Und Platz für 4 Smoker finde ich auch sehr cool...
Ascher mal anders!
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Michele
Sehr originell dieser Ascher. Kommt auf meinem Gartentisch elegant zur Geltung. Er fühlt sich auch sehr fein an und lässt sich super reinigen.

5 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: ZO Ascher Beton
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.