Villiger 1888 Robusto

Die VILLIGER 1888 steht für vollendeten Genuss in jedem Format. Das Können, den Zigarrenblend für unterschiedliche Formate abzustimmen, hat bei uns Tradition. Durch das handwerkliche Geschick der Torcedores ist jede Zigarre ein Meisterwerk des Genusses.

Die neue, fein angepasste Mischung der VILLIGER 1888 wird Aficionados auch weiterhin begeistern. Die bestehenbleibende Grundrezeptur wurde verfeinert und bietet einen nach wie vor exzellenten und harmonischen Rauchgenuss, aber ein noch ausgewogeneres Aroma.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 50
Ring Diameter 20mm
Länge 124
Smoke Time 45min
Aroma
Stärke

Details

Die VILLIGER 1888 steht für vollendeten Genuss in jedem Format. Das Können, den Zigarrenblend für unterschiedliche Formate abzustimmen, hat bei uns Tradition. Durch das handwerkliche Geschick der Torcedores ist jede Zigarre ein Meisterwerk des Genusses.

Die neue, fein angepasste Mischung der VILLIGER 1888 wird Aficionados auch weiterhin begeistern. Die bestehenbleibende Grundrezeptur wurde verfeinert und bietet einen nach wie vor exzellenten und harmonischen Rauchgenuss, aber ein noch ausgewogeneres Aroma.

Einlage: Dominikanische Republik, Nicaragua
Deckblatt: Ecuador
Umblatt: Mexico
Stärke:

Mehr Informationen

Format Robusto
Länge (mm) 124
Ringmass 50
Durchmesser (mm) 20mm
Deckblatt Mexiko
Umblatt Ecuador
Einlage Nicaragua, Dominikanische Republik
Aroma 3.0
Stärke 3.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
ideal
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Kurt
immer zufrieden
Gute Alltag Zigarre
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Dario
Die 1888 ist eine gute und leichte Zigarre für alle Tage, auch mehrere nacheinander sind kein Problem. Gutes brenn verhalten und schönen Rauch. Angenehmer Nachgeschmack.
Total überrascht!
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Altä
Griffig bis zum Schluss, macht schon Spass in den Händen zu halten. Schön würzig, nicht zu Stark. Sensationeller Rauch, war eine Freude! Genuss bis zum Schluss.
Preis-Leistung stimmt.
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Danilo
Eine gute Zigarre zu einem guten Preis.
5 Sterne
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Urs
Guter Preis
Mittelkräftige Robusto
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Rolf
Einen mittelkräftige, trocken und würzig zu rauchende Zigarre, die im Rauchverlauf dezente Noten von, ich meine eine Spur "Minze" oder "Menthol", entwickelt.
Erst seit kurzem auf die Zigarre gestossen und hängengeblieben
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Remo
Super Produkt, tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Auch die Bestellung und der Versand durch Ihre Firma verlief friktionslos und speditiv.
Ich bestelle sicher wieder!!

7 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Villiger 1888 Robusto
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.